21. August 2013

Update

Hey,

jetzt hab ich mir doch tatsächlich "Lone Ranger" zweimal im Kino angeschaut. xD
Aber beim zweiten Mal bin ich mit meinen Eltern mitgegangen und musste den Film wenigstens nicht bezahlen *gg*
Ich weis nicht, was so viele gegen den Film sagen.
Ok, das Pferd ist übertrieben dargestellt, seh ich ein. xD
Und das letzte "Duell" auf den Zügen ... ok, lässt sich auch drüber streiten, aber ansonsten find ich den Film hammer.
Und es hat meine Liebe für Johnny Depp wieder auferstehen lassen xDDDD (*sich "Dark Shadows" und "Charlie und die Schokoladenfabrik" gekauft hat*)


Heute werd ich mit einer Freundin "Percy Jackson 2" anschauen. Mal schauen, wie der so ist... ... der erste war ganz ok, aber vom Hocker hat er mich damals nicht gehauen.


Dann hab ich gestern endlich mal ein Drama zuende geschaut. "To the beautiful you".
Es ist immer so traurig, wenn man ein Drama fertig geschaut hab *heul* xD


Morgen fahr ich zu einer Freundin und morgen ist auch Nu'est Comeback Und nächsten Montag dann Teen Top ♥♥♥ 

Oh, die beiden Teaser für die Comebacks sind so hammer

Teen Top (OMG, C.A.P. bringt mich um XD)







 Nu'est P.e.r.f.e.c.t.



Gut, sonst... kuck ich derzeit einen Anime xD "Uta no Prince-sama". Echt schöner Anime


Oh, ich liebe Shou xD
aber ich glaube, jeder der den Anime kennt/mag, mag am liebsten Shou -.- 
Er ist einfach am allerniedlichsten xD



Shou


Ok, das war das neueste ~

Over and out ~

MyaShawol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen