23. August 2013

Comeback Comeback

Hey,

gestern war ich endlich mal wieder bei meinem dongsaeng Antonia ♥♥♥
Wir hatten uns seit unserem Korea-Urlaub nicht gesehen und das ist schon wieder so ewig her Q.Q
Wir haben Fotos ausgetauscht und in Erinnerungen geschwelgt *-*  
 I wanna go back ~
Dann waren wir noch koreanisch essen *sabber* Bulgogi

Ok, ich hoffe ich kann sie bald wieder besuchen ♥ Spätenstens bei ihrer Geburtstagsfeier bin ich wieder bei ihr =)




Anderes:

Nu'est haben ihr "Sleep Talking"-MV rausgebracht *o*
I love it ♥


Der Song ist toll >.< 

Das MV ist toll >.<

 Nu'est sind toll >.<



Bin gespannt, wann mein Album ankommt und welche Photocard ich hab. Ich liebe sie ja alle, aber ich hätte gern Aron XD Er ist und bleibt mein Dork ♥



Und Teen Top haben einen zweiten Teaser zum Comeback veröffentlicht ♥


Oh, ich bin so aufgeregt.
Nächsten Montag Comeback ♥

Mir fällt sonst nichts weiter ein, was ich schreiben könnte... eigentlich wollt ich ja mal wieder einen längeren Post schreiben, aber mein Leben ist so langweilig -.-
Jo, i-wie sind voll viele derzeit in Korea und sehen ihre Idols und erleben lauter tolle Sachen und ich sitz hier und joa... werde depri, weil ich deren Posts lese Q.Q
Also, ich freu mich natürlich für alle, aber naja... trotzdem komisches Gefühl ~


Over and out ~

MyaShawol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen