18. August 2013

Thoughts about me



Mir ist aufgefallen, dass ich weder hübsch bin, noch irgendwas besonderes kann, noch charakterlich etwas an mir hab, was besonders toll wäre.... 
klar, das mich keiner mag. 
klar, das ich forever alone war, bin und bleiben werde...

Doch warum eigentlich immer ich? .... womit hab ich all das verdient?  Warum haben andere Menschen immer Glück im Leben? Warum alle außer mir?
was hab ich getan, das ich mich immer so fühlen muss?

Was hat zum Beispiel mein "Bruder" besseres an sich, das er bevorzugt wird? Das er alles darf? Warum wurde ich von meinen Eltern belächelt, als ich anfing Mangas zu lesen? Und er macht es mir nach und bekommt nur positives zu hören? Warum?
Warum macht er mir überhaupt alles nach? warum nimmt er mir alles weg, was mir wichtig ist? Ich will nicht, dass er die gleichen Dinge mag, die ich auch mag. Das zerstört meine Seele einfach immer mehr.

Ja, das mag jetzt doof klingen, aber so ist es nun einmal. Ich hasse in abgrundtief. Ich hasse sonst niemanden auf der ganzen Welt so sehr. Er soll weg sein. Dann wäre alles besser.


Zurück zu mir.
Ich fühle mich zwar im eigenen Körper wohl, aber ich finde nichts schön an mir. Rein gar nichts, weder die Figur (lol), noch kleinere Dinge, wie die Augen oder sonst etwas. Ich hab vor kurzem mal überlegt und ja, mir gefällt rein gar nichts an mir.
Dann gingen meine Gedanken weiter und ich bin so talentlos, ich kann rein gar nichts gut. Wow. Respekt. ... 
und auch charakterlich - ich bin ok, wie ich bin - habe ich nichts an mir, was man lieben könnte. 
Keiner Wunder, das mich nie jemand lieben wird. ...


Ich musste das jetzt einfach mal loswerden. ...

9 Kommentare:

  1. Dummkopf!
    Du bist ein ganz wundervoller Mensch. Du bist so liebenswert und wirklich wirklich putzig. Ich freu mich schon, wenn wir uns wieder sehen und du wieder so nachdenklich guckst, das mag ich voll. xD ♥
    Außerdem kann man viel mit dir lachen und Blödsinn machen und rumspasten. Ich bin wirklich froh, dass wir uns kennen und du gehörst mittlerweile zu den Menschen, denen ich mein volles Vertrauen schenke und das sind weiß Gott nicht viele, glaub mir. Aber ich vertraue dir soweit, dass ich denke, dass du mich niemals verletzen wirst. Ebenso hoffe ich, dass ich dich niemals auf irgendeiner Weise verletzen werde!

    Das mit dem "geliebt werden" kenn ich nur zu gut und kann dich sehr gut verstehen. Mich liebt ja auch keiner und wird wohl sicher auch nie jemanden...
    Wenn man sich so fühlt, sollte man umso mehr seinen Freunden vertrauen und sich eben jene suchen, denen man auch wirklich vertrauen kann und die einen zumindest auf freundschaftlicher Basis lieben. Das nimmt einem ein bisschen den Schmerz. Und du sollst wissen, dass ich einer dieser Freunde bin, die dir ein bisschen von dem Liebes-Scheiß-Schmerz nehmen will und dass du immer mit mir reden/schreiben kannst, wenn dir danach ist!

    Denk nicht allzu schlecht von dir, auch wenn das - nach eigener Erfahrung - wirklich schwer ist. Aber du bist wirklich ein toller Mensch, den ich gerne zu meinen Freunden zähle und nicht mehr missen will. :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weine Q.Q

      Ich weis gar nicht, was ich darauf schreiben soll, außer DANKE ♥

      Ich würde niemals Freunde verletzen und dich gleich tausendmal nicht und du wirst mich auch nicht verletzten ♥ Das weis ich ♥

      Und das ich mit dir schreiben kann, wann ich will, weis ich mittlerweile sehr gut =) Du bist eine meiner allerbesten Freunde und das sind wahrlich nur sehr wenige.

      Meistens hab ich kein Problem damit keinen Freund zu haben, aber in manchen Situationen denke ich mir, das es total gut wäre einen zu haben Q.Q (Aber ich glaube, ich bin viel zu beeinflusst von ... Asiaten... xD ich finde nicht-Asiaten kaum mehr anziehend XDD Ausnahmen gibts zwar, aber naja XD)

      Und ich kuck nicht nachdenklich >.< XDD

      Du bist einfach unbezahlbar ♥

      Löschen
    2. Och, nich weinen. <3

      :3

      Ja, sehr gut!
      Awww, dankeschön. QAQ ♥

      xDD
      Ach, bei mir geht's. Ich will auch eigentlich keinen Asiaten (mehr). Die sind schön zum Angucken aber ja....ich hab schon genug nicht-asiatische Kerle gesehen, die mir gefallen. xD
      Aber naja, ob Asiate oder nich, mich will eh keiner, also who cares.
      Manchmal geht's ja auch...aber irgendwann will man halt auch gern mal jemanden haben, der einen liebt und für den man halt an erster Stelle steht. *sigh*
      Ist einfach so.

      Aber es sieht so aus. xD ♥

      Danke. ;w; <3

      Löschen
    3. Ach, ich bin auch forever alone Q.Q
      ... ich seh mich schon alt und grau in nem verlassenen Haus ... und meine einzigen Begleiter sind meine 10 000 Katzen... XD

      Und gut das du wenigstens nicht so wählerisch bist xDD ach ja... xDD

      aber warum will uns keiner? Q.Q Was haben andere Leute an sich, das wir nicht haben???? Hallo?! ... Dumme Welt ey...

      pff, I hate this world. let us go ♥


      Löschen
  2. .___.
    So seh ich mich aus...so wie die Katzen-Omi bei den Simpsons. xD

    Naja, wählerisch bin ich trotzdem seeeeehr. :'D

    Keine Ahnung. ._.
    Also bei mir kann ich's mir denken...ich mag mich ja selbst nich besonders, wieso sollten mich da andere mögen?! xD
    Andererseits...hallo, ich zocke gern, ich mag Horrorfilme, ich höre Metal...ich bin perfekt als Freundin. xDDDDDDDD

    Ohja. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, genau. Nur würd ich nie meine Katzen werfen O.o

      XD Ich mag mich auch nicht... ich glaub das ist unser beider Problem ey -.-
      Und ja, perfekt bist du xD ♥ Ich dagegen... gar nicht Q.Q

      Egal, ich will jetzt nicht mehr depri sein ... jetzt wo bald Nu'est und auch noch Teen Top Comeback haben XD

      Löschen
    2. xDDD Ich schon. xDD

      Ich bin nich perfekt, das war'n Spaß, ich hasse mich. xDDD
      Du bist toll. ♥
      Niemand ist perfekt. ;)

      JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! *__________*

      Löschen
    3. Die armen Katzen. Weiche von mir, böses Sandra! XD

      Du bist tolliger als ich XD ♥

      Löschen
    4. Tjahahahaha. >D XD

      Äääääääääähhhhhhhhhhhhhmmmmmm, NEIN! XD

      Löschen