17. August 2013

Immer alles auf einmal...

Hey, 

momentan ist alles recht komisch und seit gestern hab ich wieder das Gefühl, das ein Depriloch kommt....

Von Donnerstag auf Freitag ist einer unserer Hasen gestorben.
Er hatte Fliegenmaden, die ihn innerlich aufgefressen haben ... Am Donnerstag hab ich ganz viele Fliegeneier auf seiner Backe entdeckt und hab versucht so gut wie möglich alle wegzumachen, allerdings waren auch schon welche geschlüpft und ich hab versucht, alle Maden zu entfernen, aber man kann natürlich nicht wissen, ob jetzt noch welche in ihm drin sind.... Mir tat der Hase so leid, das ich ihm nicht helfen konnte... .... jedenfalls konnte ich ihm nicht wirklich viel helfen und in der Nacht ist er dann gestorben. Ich hoffe nur, dass er nicht mehr viel hat Leiden müssen...

Dann bin ich auch noch depri darüber, das einige meiner Freunde nächstes Jahr höchstwahrscheinlich nach Korea fliegen und ich kann nicht mit, weil ich das Geld dafür nicht zusammenbekomme und einen Ferienjob/Aushilfsjob finde ich in meiner Gegend nicht -.-



Aber es gibt auch gute Sachen.
Ich werde zum Jay Park Konzert in Berlin gehen =) Hab gestern ein "Early Bird" - Ticket gekauft und das war dann nochmal billiger, als wenn ich's heute kaufen würde =)
Und ich werde da mit einer Freundin hingehen und in Berlin werd ich zwei andere Leute treffen, die ich sehr gern hab =)




Und meine Sachen sind angekommen heute:
 Ich liebe, liebe, liebe dieses Artbook *o*


Soul Art ♥





Rückseite des Artbooks ♥









Charlie&die Schokoladenfabrik, Dark Shadows und Der Hobbit ♥

Ok, ich werd heute mindesten einen der Filme ankucken und mich in meinem kommenden Depriloch verziehen ~

Over and out

MyaShawol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen