13. August 2013

Oh, so viele neue Sachen

Hey,

gestern wollte ich mir eigentlich nur das Artbook zu Soul Eater beim Amazon bestellen.
Kostet ca. 25 Euro, aber ist ein total guter Preis für das beste Artbook ever XD
Ich wollte es schon ewig haben, aber bisher gab es das nur als Import - und das für min. 60 Euro. Das war mir dann doch zu teuer. Aber jetzt gibt es das Artbook ja auch in Deutschland für einen billigeren Preis =)

Jedenfalls hab ich dann noch so eine Amazon-Film-Aktion mitbekommen und musste mir glatt drei Filme mitbestellen ^.^

Und zwar:
  1. Charlie und die Schokoladenfabrik für 4,95 
  2. Dark Shadows für 4,95
  3. Der Hobbit für 5,95

Für diese Preise bekommt man die Filme echt nicht mehr, glaub ich =) Vor allem "Der Hobbit". Also musste ich einfach zuschlagen xD
Die Sachen müssten in den nächsten Tagen ankommen, dann werde ich ein paar Fotos posten...


Over and out 

MyaShawol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen