7. August 2013

Dies und das ~

Hey, 

momentan bin ich dabei, meinen Blog etwas auszuweiten. 
Vielleicht habt ihr ja schon die beiden Reiter "Korea 2013" und "Links" entdeckt. 
Die werden noch weiterbearbeitet und ich mache gerade einen nächsten Reiter "Sale" =) 


Ich sammle ja auch - wie fast jeder K-pop-fan - Photocards und hab mir da einen Ordner zugelegt und solche Sammelkarten-Folien, welche man z.B. für Pokemonkarten benutzt. Die sind echt genau richtig dafür =)
Mein Ordner ist naja xD Ich wollte einen schönen, aber ich wusste nicht was und hab dann in einem Laden einen Ordner gefunden, auf dem ein Koala und Sydney drauf sind. Ja, ich weis. Nicht ganz so passend, aber mir gefällt er trotzdem.
In dem Ordner verwahre ich nicht nur meine Photocards auf, sondern auch meine Autogramme, die ich bisher so bekommen hab =)
Außerdem noch Pre-Order-Photos von SHINee (die es bei den japanischen Veröffentlichungen gibt), allerdings hab ich keine 4-geteilte A4-Folie gefunden, in die die genau reinpassen. Sie sind etwas zu groß dafür. Ich lasse sie jetzt erstmal da drin, aber ganz wohl ist mir dabei nicht. XD


Ab Freitag sind meine Eltern mit meinen zwei jüngeren Geschwistern im Urlaub an der Nordsee. Endlich bin ich die mal los. Die gehen mir so auf die Nerven in letzter Zeit. ... Naja, ich muss mich um die Haustiere kümmern, aber das ist nicht so schlimm =)


Hier mal Fotos von unseren zwei Hunden:

Das ist unser Dackel Benji ♥

Und das ist mein Irish Setter Toxby ♥

Mal schauen, ob ich heute dazu komme, koreanisch weiterzulernen oder mich an KaKAO-Karten zu wagen xD Ah, wenn ich doch nur zeichnen könnten -.- XD


Over and out 

MyaShawol


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen