10. August 2013

Nu'est-Teaserbilder, Bigstar/Tasty-Comeback und sonstiges ~

Hey,

der Sale ist jetzt online ♥ Schaut einfach mal rein =)

So, seid gestern sind nun meine Eltern und jüngeren Geschwister im Urlaub ~
Und ich darf mich um alles kümmern hier xD Voll anstrengend auf die Dauer XD

Und heute morgen war ich mit den Hunden spazieren, als neben einem Maisfeld so ein Reh rauskommt und in unsere Siedlung gehen wollte *lol*
Ich war in einiger Entfernung stehen geblieben, weil unsere beiden Hunde Jagdhunde sind und den großen könnte ich dann nicht mehr halten, wenn er das Reh jagen will xD
Jedenfalls ist das Reh dann wieder ins Feld zurückgelaufen, weil ein Auto gekommen ist =)
Aber ich fands lustig.... das es in die Siedlung gehen wollte. Was wollte es da? XD


Heute abend geh ich noch mit ner Freundin ins Kino. "Lone Ranger" Freu mich schon =D
Johnny Depp spielt da mit - kann nur gut werden =P

Hier ein Trailer:


----------------------------------------------------------

Und gestern kam ja KBS Music Bank und ich finde da immer keine guten stream -.- Jetzt musste ich es mit lauter Rucklern kucken und das ist echt nicht so schön -.-
Aber ich hab eh nur auf Tasty und Bigstar gewartet *kkkk*
Und beide waren so A.W.E.S.O.M.E.  

Ah, Tasty sind so geniale Tänzer ey >.<
Und Bigstar *-* Diese Band steigt immer höher in meiner Liste xD
Ich mochte sie ja schon seit ihrem Debüt, aber in letzter Zeit "stalke" ich sie und liebe sie immer mehr XD Aber i-wie ist es fast so wie bei C-Clown, das es mir total schwer fällt einen Bias zu finden xD Aber ich glaube, das es entweder Baram oder Raehwan sein wird xD Obwohl die anderen auch so toll sind :3

Das Lied hat's mir vom neuen Mini-album besonders angetan:

Oh, ich liebe es wenn sie rappen XD 



Durch den Livestream habe ich auch noch eine andere Band gehört, die mir sehr gefallen hat. Ich glaube, sie ist ziemlich neu... XD
Ich kenne sie erst seit gestern. Ich zeig euch mal das Lied.



Sie heißen Colla Voice. Hat von euch schonmal jemand davon gehört? 


----------------------------------------------------------

Seit kurzem hab ich auch noch etwas neues bekommen >_______<  Es ist mein allererstes davon und es ist wunderschön *-* xDD






Was könnte das sein? =D


.
.
.
.

Ok, ich spanne euch nicht länger auf die Folter.

.
.
.

Es ist ein Photobook
von Onew










Außerdem waren bei dem Photobook noch Geschenke dabei xD



Ein Set Photocards ♥



2 gleiche Clear File Holder ♥



Ich hab keine Ahnung was man mit diesem runden Ding mit Loch machen soll xDDDDD




2 kleine Putzdinger für's Handy ♥ (Hab eins umgedreht, damit man die Rückseite sieht =D)


Jap, ich war aus dem Häuschen als es endlich ankam xD Hab das bei einer Sammelbestellung mitbestellt =)
Das einzige blöde ist, das das Photobook an der linken unteren Ecke kaputt ist -.- Es ist anscheindend mal geknickt worden oder so ...





Und bei den Clear File Holdern ist auch ein unschöner Knick/Abdruck oben, aber das ist noch ok. 

Naja XD Das Photobook ist trotzdem aweseome =P




----------------------------------------------------------

So, zum Abschluss gibts noch die Teaser-Bilder zum NU'EST - Comeback *o*
In der Reihenfolge wie sie released wurden ~




JR ♥ (hier steht eigentlich auch noch "95-JR" drauf xD)




Ren ♥





Minhyun ♥




Baekho ♥





Aron ♥

Bin ich schon gespannt auf ihr Comeback *-* Das ist übrigends am 22.08 =) Viel zu lang noch hin XD




Uuuuh - langer Post xD

Over and out 

MyaShawol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen