28. August 2013

München ♥

Hey,

heute hab ich mich mit einer meiner Brieffreundinnen getroffen und wir sind nach München gefahren.
Sie ist echt total nett und lieb und cool >.<

Und sie hat mir zu meinem Geburtstag so wunderbare Geschenke gegeben *rumsterb*
Sie hat mir den Manga "Kekkaishi Band 7" geschenkt und noch Digimon-Stuff >.<
Und zwar ein Riesenposter mit ein paar der Digimon der ersten Staffel und Matt/Gabumon auf der Rückseite und ... omg, ein Koromon-Plüschiiiii >///< so toll ey !!!!
Ja, man kann mich mit Digimon echt zum glücklichsten Menschen machen, ey xD


Geschenke *.*


Jap, wir waren halt dann in München und ich war noch nie beim Neo Tokyo gewesen, aber das haben wir dann einfach geändert indem wir hin sind =P
Uh, ein kleines Paradies ♥
Ich konnte mich fast nicht entscheiden, was ich kaufen sollte xD
Schlussendlich sind es 3 Mangas und 2 Rillakkuma-Sachen und (natürlich darf K-pop nicht fehlen) das neue Tasty Album *o*
Genau, ich hätte das ganze Glas-Kasten-Dings voller K-pop-CD's mitnehmen sollen, ey xD
Es gab auch das neue Album von Bigstar *sabber* ... aber das hab ich ja schon über Kpopmart bestellt (zusammen mit Nu'est xD)... jup xD
Es gab auch viele SHINee-Alben ♥







cutie cute ♥


Nunja, mein Geld war nach Neo Tokyo fast aufgebraucht, aber in einem anderem Laden hab ich noch Rock Lee-Special Manga entdeckt und der musste einfach mit xD Obwohl ich ja eigentlich nicht mehr so der Fan von Naruto bin...

Mangas ~


Jo... und in "meinen" Asia-Laden musste ich einfach auch wieder rein xD Ist schon fast Tradition das ich da rein geh, wenn ich mal in München bin =P
Hab mir dann wieder einen kleinen Vorrat an Mochi gekauft und meinen Green Tea
Ich liebe das Zeug ~





Genau, das war's so im Großen und Ganzen.
Ich fand den Tag echt super. Und meine Brieffreundin ist echt toll =)
Und sie liebt Digimon auch so sehr ♥

Wir waren auch noch im Kino. "Kindsköpfe 2"... war ok xD Also, er war schon recht lustig und so, aber ich würd ihn nicht nochmal anschauen wollen xD 

Jetzt bin ich aber echt fertig, nach dem Tag XD
Auf ins Bett und morgen wird MCountdown gekuckt... hoffentlich treten Nu'est, Tasty und BigStar auf *o*
Und natürlich ... TEEN TOP *wuhuuuu* 

Over and out

MyaShawol

2 Kommentare:

  1. Uhhh tolle Sachen!!! Digiomn liebe ich auch immernoch total. <3 Habe mir erst letztes Jahr endlich die Manga gekauft und muss auch noch den Film endlich auf DVD kaufen. Meine ganzen Sachen von früher sind irgendwie alle weg. ;__;
    NeoTokyo ist schon toll~ ich war da schon eeeewig nicht mehr. Ich hoffe ich kann bald mal wieder hin. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich brauch die Mangas noch xD
      Den Film hab ich schon ♥
      Warum sind deine Sachen alle weg? Q.Q

      Jap, musst du bald wieder hin =) Ich war hin und weg von dem Laden xD

      Löschen