26. August 2013

Teen Top - Rocking ♥

Hey,

ich kann es gar nicht wirklich beschreiben, wie ich das neue MV von Teen Top finde ♥

Wer mich schon länger kennt, weis ja das Teen Top meine 2. Lieblingsband ist und ja, sie haben mich noch nie enttäuscht *o*
So auch dieses Mal =)


C.A.P. bringt mich jedes Mal erneut um die Ecke, ey XD
Wie kann man nur so... so sein? XDD

Und Niel's neue Haarfarbe .... ich war erst überrascht, aber ja, sie passt irgendwie schon zu ihm ♥

Ricky ist immer noch das niedlichste Idol das ich je gesehen hab XD

L.Joe mit seinem Pink xD

Chunji und Changjo mit ihrer Awesomness ♥

Einfach perfektes Comeback *Teen Top mit Liebe überschüttet*

Das Lied ist ein echter Ohrwurm (vor allem wenn man es den ganzen Tag fast ununterbrochen hört....) und es wäre etwas für die Disco zum Abtanzen, finde ich xD (aber ich gehe nicht so oft weg, also weis ich das ja nicht... und abtanzen tu ich auch nicht xD)
Der Tanz ist episch xD 

Das einzige was mich verwirrt hat, war die Story (?) von dem MV ... joa, die prügeln sich da am Strand... xD
Und das da überall so viele Caps rumliegen .... (ist das C.A.P.'s Sammlung?! XD)
UND Niel's Glitzerhose.... die ist sehr selstam.....

Jap, ich bin kein Kind der großen ausschweifenden Worte *drop*
Ich verlinke noch das MV =P






Oh und ich bin heute nochmal gestorben ~

Tasty's dance practise ♥♥♥ 


Ich liebe "Spectacular" so dermaßen >.< "Mamama" ist auch super, aber "Spectacular" ist so OMG WOW XD
Die beiden sind so gute Tänzer und woah, ich liebe sie XD
Und ich werde immer besser, sie auseinander zu halten, auch wenn ich mir nie ganz ganz sicher bin, ob das so stimmt, wie ich meine wer jetzt wer ist ...


Over and out

MyaShawol

2 Kommentare:

  1. L.Joe <33333 *fangirly mode* Oh Mann... wieso ist der Typ eigentlich so hübsch??? *__* Ich kann einfach nicht anders als den Typen zu vergöttern... *sterb*

    Tasty mag ich auch total~ <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kkkk* Ich weiß leider auch nicht, warum L.Joe so hübsch ist >.< Was ist nur sein Geheimnis? XD

      Tasty sind so toll ♥

      Löschen