6. Dezember 2013

So loved Awards

Hey,

letzten Samstag waren die So-loved-Awards in Berlin und ich hatte dafür Eintrittskarten gewonnen - ja, ich habe mal etwas gewonnen und ich habe mich sehr gefreut =)
Ich habe mir auch gesagt, wenn ich gewinne, gehe ich hin und wenn ich nicht gewinne, eben nicht. Denn Berlin ist ja nicht gerade ein Katzensprung für mich^^

Aber da ich ja gewonnen hatte, habe ich gleich mal Antonia gefragt, ob sie mitwill (da ich zwei Tickets gewonnen hatte) und natürlich sagte sie zu =P
Am Freitag bin ich dann nach meinen Vorlesungen mit dem Zug zu Antonia gefahren und somit war ich zumindest schon in Nürnberg.

Von dort fuhr dann am Samstag um 10 Uhr ein Bus nach Berlin und der war wirklich komfortabel und preisgünstig. Die Fahrt dauertet 5 Stunden und es verging recht schnell, auch wenn uns wirklich langweilig war und wir eigentlich nur gegessen, Musik gehört und Videos gekuckt haben. Und ein wenig gedöst haben wir auch - wir waren beide recht müde =P

Als wir dann angekommen waren in Berlin, wollten wir uns eigentlich noch Sehenswürdigkeiten ansehen, kamen aber nur ganz kurz zum Fernsehturm weil wir uns auch noch mit Freunden treffen wollten und ja, die Zeit war ja schon vorangeschritten^^
Wir trafen uns mit den Freunden und gingen zum Purikura's machen, was ich echt lustig fand... auch wenn ich Fotos von mir ja haße und auch dieses schnelle Posen vor der Kamera war nicht wirklich was für mich xD Aber ein paar Fotos, wo ich mich als ok bezeichnen kann, sind rausgekommen =P

Danach gabs noch kurz was zum essen und dann waren wir auf dem Weg zum James June, wo die Awards stattfinden sollten.
Wir fanden es, nachdem wir einmal außen rum gelaufen waren (LOL) und kamen auch recht schnell rein.
Es war nicht sehr viel los, aber es waren einige Leute gekommen.

Als erstes lief etwas Musik und einige Leute tanzten auf der Tanzfläche. Ich natürlich nicht, weil ich dazu ja zu doof bin =P
Aber egal, die Gewinner der So-loved-Awards wurden bekanntgegeben und wie erwartet, gab es viel Gekreische von den Fans.
Die Gewinner werde ich zum Schluß noch auflisten.

In der Halbzeit der Bekanntgabe gab es eine Tanzaufführung von der Tanzgruppe "1-4-9" und ich muss sagen, sie machten ihre Sache echt gut!
Dann gab es auch noch was koreanisches zu essen, aber ich hatte keinen Hunger, deswegen hab ich das gelassen und mich nicht an der laaaaaangen Schlange angestellt =D
Nachdem auch die restlichen Gewinner der Awards bekannt gegeben waren, ging wieder die Musik an und wir haben am "Malwettbewerb/Bewertung des Events" teilgenommen. Ich war voll unkreativ und so -..- XDD
Jo, dann konnte man noch seinen Namen auf einen Zettel schreiben und in eine Box werfen.
Das war für die Auslosung von einigen tollen Gewinnen, die anschließend gleich verlost wurden.

Und ... ich wurde auch gezogen!

Ich hatte im Laufe des Abends sehr starke Kopfschmerzen bekommen und war in dem Moment so überrascht und alles.... ich konnte es gar nicht realisieren, dass ich gewonnen hatte! Mein Name wurde gezogen


Und zwar für folgendes:






2PM Members Selection (Special album)
Korea-Buch (das ich zwar schon habe, aber egal xD)
Überraschungsgeschenk (das sich als Sport-Uhr herausstellte) 

Ihr wisst nicht, wie ich mich gefreut hab ♥♥♥


Nach dieser Verlosung mussten ich und Antonia allerdings wieder los... da wir einen Zug erreichen mussten, der um 0:13 vom Hauptbahnhof losfuhr.
Wir erreichten ihn problemlos und so ging die laaaaaaange Fahrt nach Hause los.... und wir konnten nicht schlafen.... und uns war langweilig.... ja.... die Zeit verging langsamer als langsam und wir hatten in Halle (Saale) einen Aufenthalt von knapp 2 Stunden und das um 2 Uhr in der Früh.... wenigstens gab es dort am Bahnhof eine Bahnhofs-Lounge, wo wir uns etwas Warmes zu trinken bestellten und dort die Zeit abwarteten...

Dann kamen wir i-wann in Zwickau an wo wir ein letztes Mal vor Nürnberg umsteigen mussten. Dort trafen wir eine Frau, die auch in Berlin in den Zug eingestiegen war und auch noch eine lange Fahrt vor sich hatte ^.^
Sie schloß sich uns an und ja, ich fand sie sehr nett =P
Die letzten drei Stunden bis nach Nürnberg waren ... schrecklich? XD Ich war so müde, konnte aber nicht schlafen... nur ein wenig dösen....
In Nürnberg verabschiedete ich mich von Antonia und wünschte ihr eine gute Nacht XD (um 11 Uhr vormittags XD).

Und dann musste ich noch ca.3 stunden nach Hause fahren und ja, das war wirklich schwer die Augen offen zu halten.... aber einschlafen konnte ich auch nicht wirklich.
Ich kam also zu Hause an und fiel (nachdem ich Facebook noch gecheckt hatte - ich Suchtl) ins Bett und schlief so von 16 Uhr bis zum nächsten Tag um 10 Uhr.
Ich war noch nie so müde gewesen, wie an diesem Tag. Das müsst ihr mir glauben... ich war ungefähr 32 Stunden wach....

aber ... ich würde es wieder tun. Dann würde ich aber lieber ein wenig länger in Berlin bleiben wollen als nur für diese Party^^
Aber es war schon ein Erlebnis gewesen und ich hab endlich zwei Leute wiedergesehen, die ich lange nicht gesehen hatte
Ich hoffe, die zwei hat's auch gefreut meine Wenigkeit wieder zu sehen xD



Hier noch die Gewinner der Awards: 

Debut Male: BTS
Debut Female: Lee Hi
Band Male: B.A.P
Band Female : 2NE1
Solo Artist Female: Ailee
Solo Artist Male: G-Dragon
Album: EXO - Growl (Kiss&Hug Repackage)
Single: BTS - 2Cool 4 Skool
Mini Album: : Block B - Very Good
Song : EXO - Growl
Music Video: B.A.P- One Shot
Japan Release: SHINee - Breaking News
Choreography Male: B.A.P- One Shot
Choreography Female: Girls Generation - I got a Boy
Rock/Alternative: CNBLUE
Hip Hop/R´n´B: Block B
Drama: School2013
Drama OST: Beast - Black Paradise




Over and out

MyaShawol



P.S.: Mein SHINee-Kalender ist angekommen, aber ich darf ihn nicht auspacken... weil er mein Weihnachtsgeschenk ist XDDDD

2 Kommentare:

  1. Glückwunsch, dann hattest du ja gleich doppelt Glück. Erst gewinnst du die Karten für das Event und dann auch noch bei der Tombola. ^^
    Jetzt darfst du dich aber nichtmehr bescheren, dass du niemals was gewinnst. XDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sollte ich jetzt wirklich zurücknehmen^.^
      Da hatte ich wirklich mal sehr viel Glück!

      Löschen