15. Dezember 2013

K-pop Challenge 13,14 und 15

Hey,

die letzten Tage sind leider sehr stressig gewesen und ich komme zu fast gar nix -.-
Jedenfalls hier die K-pop Challenge's, die ich nicht posten konnte bisher ^.^



 Nummer 13: The prettiest girl except your bias


Da ich bei Girlbands weder eine bestimmte Lieblingsgruppe, noch einen Bias habe... hm... ich find die meisten Mädchen so wunderschön >.<




Sulli finde ich aber wirklich besonders hübsch





Und Juniel






Und Minzy ♥♥♥






und noch Girlbands:
Crayon Pop ♥ 

 


Orange Caramel





Secret ♥ 




Miss A




Hello Venus









Nummer 14: Your favorite Maknae



Das ist gar nicht so einfach...

Taemin?
Ren?
Changjo?
Maru?
Jude?

Einer von denen auf jeden Fall, aber wer nur? xD





Nummer 15: Your favorite Leader


Na, wer wird das schon sein? ;)



Attention: little spam is coming :3


























































Over and out ~

MyaShawol


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen