26. Dezember 2013

K-pop Challenge 22, 23 und 24

Hey,

die restlichen Challenges und im nächsten Post kommen meine Weihnachtsgeschenke =P




Nummer 22: A song that reminds you of a friend

 

Nu'est "Not over you".
Es erinnert mich an die Zeit wo ich so richtig mit Sandra über Nu'est rumgefangirlt hab und wir i-wie richtig gute Freunde geworden sind. ♥ 




Nummer 23: A band you think is underrated

Lunafly würd ich sagen, die sind wirklich gut!

Und Nu'est.
Also, sie sind ja schon wirklich berühmt und haben weltweite wirklich viele Fans, aber sie hätten es verdient Preise zu gewinnen, ok?! xD





Nummer 24: An idol you want to have as your BFF

Hm... viele XD
Ich weis nicht wirklich, was ich schreiben soll hier xD



Over and out

MyaShawol


1 Kommentar:

  1. Ich guck grad mal wieder durch deinen Blog, wuh! xD
    Und es is so süß, dass du bei Not over you an mich denken musst. Q//A//Q
    Die Zeit war echt toll...und ich bin froh, dass wir uns kennen. <3
    -Sandra

    AntwortenLöschen