16. Dezember 2013

Der Hobbit - Smaugs Einöde

Hey,

am Mittwoch (11.12.13) habe ich das Double-Feature zu Der Hobbit angeschaut und ja, danach war ich echt müde XD Aber nicht so müde, wie ich dachte xD


Naja, ein kurzes Review zum Film meinerseits:

Ich fand ihn schon gut, aber nicht so gut wie den ersten oder die HDR-Teile. Diese waren episch, aber Smaugs Einöde finde ich nicht mehr episch.
Er war etwas überanimiert, muss ich sagen. Manches sah wirklich sehr sehr unecht aus... und das fand ich nicht so toll...

Und dann haben die Legolas so übertrieben.. .... also.... ne, seriously?
Der Charakter war so toll und jetzt haben die den i-wie voll verschandelt? xD
Jaja, er macht gern coole Moves (like "Bitch please, I'm Legolas"), wir haben es verstanden... aber übertreiben kann man schon, oder?
In HDR macht er ab und zu mal einen auf "Like a boss" aber hier ja durchgehend? XD WAS SOLL DAS? XD
Orlando Bloom macht seine Sache aber wieder toll :3
Und ... EYELINER *.* Und leuchtend blaue Augen *o*

Am begeistertsten war ich ja von Evangeline Lilly *.*
Sie war so awesome als Tauriel ♥ 
Und die Figur der Tauriel find ich auch gut =P Ich mag den Charakter.
Nur würde ich wünschen, sie würde sich nicht in Kili verlieben xD Das ... passt irgendwie nicht xD Tauriel und Legolas befürworte ich eher =P Obwohl eine Liebesstory nicht notwendig für den Film gewesen wäre ~
Aber ... jealous Legolas :3 BEST XD

Und Bilbo ist so goldig :3 Liegt wahrscheinlich an Martin Freeman xD
Und die Zwerge waren auch toll *-*
Ich fand nur, dieser Bürgermeister der Seestadt passt nicht wirklich in die Welt von Der Hobbit....
den anderen Typen (Bard oder so) mag ich aber

jetzt zu Smaug:
Ich fand ihn sehr gut animiert, aber mir gefällt nur sein Kopf richtig richtig gut. Der Hals ist meiner Meinung nach zu lang ... xD
Die anderen Tiere fand ich super animiert. Ja, auch die Spinnen, wo ich fast aus dem Kino gelaufen wäre, weil ich Spinnen nicht ausstehen kann *gg*
Und sonst... die Stimme von Smaug war komisch ~ hätten sie eine nehmen sollen, die gefährlicher klingt ^^

Ansonsten bin ich schon auf den dritten Teil gespannt (da es ja einen großen Cliffhanger gibt) und hoffe, sie übertreiben meinen Schatzi nicht mehr so xD Das war teilweise einfach nur noch lächerlich? XD

Ich werde am nächsten Sonntag den Film in der Originalversion sehen :3 Bin schon aufgeregt

Over and out

MyaShawol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen