24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten!

Hey,

die restlichen K-pop-Challenges kommen demnächst noch =P
Ich wollte euch jetzt nur wunderschöne Feiertage wünschen!

Ich wünsche euch alles Gute und ein ruhiges Weihnachtsfest

Hoffentlich bekommt ihr was ihr euch wünscht











Ja, wie gesagt ich bin in einer FMA-Phase




Und seit gestern bin ich verliebt in den Disney-Film "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" bzw. "Frozen"
Ich finde den Film total schön und Elsa ist so verdammt hübsch xD
Und Kristoff ist so lieb xD
Aber warum können die die Frauen so wunderschön machen und die Männer nicht? XDD













Das Lied hat es mir echt angetan: (englische version )






Und diese Version von StrawBellyCake ... OMG Ich liebe sie :3




Ich kann den Film nur weiterempfehlen :3


Over and out

MyaShawol

2 Kommentare:

  1. Den Film muss ich auch noch ansehen. ^^
    Ich wünsch dir auch frohe Weihnachten. Leider hab ichs nicht rechtzeitig geschafft deinen Brief zu versenden, aber er kommt dann die tage ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, musst du! :3

      Und kein Problem, ich hab ja dein Geschenk auch noch nicht geschickt XD

      Löschen