21. Dezember 2013

K-pop Challenge 21

Hey,
 

Nummer 21: A song you can always listen to


ähm... da gibts viele... ich kann eigentlich jedes Lied von SHINee immer hören ... ebenso jedes Lied von Teen Top, C-Clown, Bigstar und Nu'est =D



Noch anderes:

Jetzt habe ich so viele Sachen zu Hause rumliegen, die ich erst an Weihnachten aufmachen darf XD Das ist so schlimm xDD


Und ich bin ja im FMA-Rausch und da ist heute meine auf eBay ersteigerte Action-Figur von Winry angekommen
Ah, sie ist so toll und ich will sie auspacken ... aber auch wieder nicht xD Kennt ihr das? XD


Außerdem bin ich jetzt Besitzer der "3-2-1" CD von SHINee =3
Ich liebe das Lied und das MV so sehr ~
Als Photocard habe ich Key.... die ist wunderschön xD
Auch wenn ich natürlich Onew lieber hätte T.T

Fotos folgen noch - irgendwann=P



Over and out

MyaShawol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen