10. Dezember 2013

Bigstar und K-pop Challenge

Hey,

noch genau 2 Wochen, dann ist schon wieder Weihnachten!
Wie schnell doch so ein Jahr vergeht.... wenn man bedenkt, das der erste Teil von "Der Hobbit" genau um die Zeit in die Kinos kam in der jetzt der 2. Teil anläuft... mir kommt es vor, als wäre das erst gestern gewesen. O.o
Nun ja, ich werde den 2.Teil auf jeden Fall im Double-Feature am Mittwoch anschauen und bin schon total gespannt darauf. =)



Anderes Thema: 
Ich habe erst gestern mitbekommen, dass Bigstar eine digitale Single rausbringen wird. Und es wurde ein Behind-the-scenes-Foto von Baram geteilt und ich war *bild ankuckt* *nosebleed²* *liegt tot am Boden* 

Ich ... kann.... nicht.... .....



Das ist einfach zu viel für mich.... ich ... *nosebleed and dead*
MEIN ARMES HERZ!!
XD



Und heute kamen die Teaserbilder raus und die sind auch alle so awesome



I just can't... LOVE THEM TOO MUCH




RAEHWAN *o*




JUDE *o*




SUNGHAK *o*





FEELDOG *o*





BARAM *o* (you perfect little thing xD)



Und wie der Zufall es so will, hab ich derzeit auch einen Ohrwurm von Bigstar ...






Ich weiß nicht ... aber ich liebe diese 5 einfach so dermaßen abartig xD
Ich freu mich schon total auf den 12.12.13 und bin gespannt was sie wieder tolles rausbringen werden.





Und jetzt noch.... da ich es verpasst habe... am 1.12. i-wie anzufangen, werde ich jetzt genau 2 Wochen vor Weihnachten anfangen =P
Ich will eine K-pop-Challenge machen und es wie einen Adventskalender aufziehen =D
Ich werde diese hier machen:


Und ich mache die Nummern 10 - 24 =)


Nummer 10:  Your favorite MV


Das fängt schonmal echt schwer an... ich liebe so viele MV's...
aber ich glaube, das wird für mich immer das beste MV sein:




Einfach weil es das MV war, dass mich zu K-pop gebracht hat und weil ich SHINee über alles liebe und sie mir am wichtigsten sind.
Ich liebe auch das Konzept von "Lucifer" und das MV ist Hammer gemacht



Over and out ~

MyaShawol

2 Kommentare: