28. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenke :3

Hey,

wie der Titel schon sagt. xD

Also, erstmal ein paar Sachen, die ich von verschiedenen Giveaways gewonnen  habe und die ich erst an Weihnachten geöffnet habe, so dass sie wie Weihnachtsgeschenke auf mich wirken *lol*







Dieses wunderbare Set von Selfesteem habe ich gewonnen auf dem Blog Adobento und die Sachen gefallen mir wirklich sehr!
Vor allem das Pixelize und der Erdbeer-Anhänger haben es mir angetan :3






Dieses Schlüsselband hab ich von einer gewonnen, die diese und andere Sachen mit schönen Bändern macht und ich hatte das erst kurz vor dem Giveaway entdeckt und auch gleich was bestellt gehabt. Und dann gewinne ich noch dieses Schlüsselband ~
Es war zum selber aussuchen, welches Motiv ich haben will und ich hab mich für König der Löwen entschieden



 Hier noch das Motiv ein wenig größer.






Diese Sachen habe ich von einer Anime-Fanseite auf Facebook bekommen :3
Es ist einmal ein Tokyopop-Ankündigungs-Flyer xD, aber den haben sie mir noch extra hinzugefügt.
Gewonnen hab ich die Tastatursticker (voll kawaii :3) und die 6 Sailor Moon-Karten.



Und das allerbeste, was ich gewonnen hab und wo ich niemals gedacht hätte, das ausgerechnet ich gewinne und dann auch noch das Beste :














Ja, ihr seht richtig. Das ist ein *verdammtes* NU'EST Fantowel!
Ich weine Q.Q
Ich wollte das schon immer haben und ich gewinne es und ich weine T.T XD
Ich weis nicht, wie ich sonst meine Gefühle und Freude dafür ausdrücken soll xD

Jedenfalls DANKE http://nuestalwaysandforever.tumblr.com/
Dieser wunderwunderbare Blog hatte das Giveaway und ich liebe den Blog ja so schon total, weil er immer ganz viele Sachen von Nu'est postet und ich ihn einfach genial finde ♥


Ok, genug von den Giveaways, wo ich dieses Weihnachten echt viel gewonnen hab. :3



Jetzt kommen wir zu Geschenken.

Also, von einer sehr guten Freundin hab ich einen kleinen Schokobrunnen (omg *sabber*) bekommen, sowie die DVD "Star Trek - Into Darkness". Davon hab ich aber noch keine Fotos gemacht :D


Von meinen Brieffreunden hab ich folgendes bekommen:



Mangas, Kette, Anhänger ... :3
Endlich komme ich mit Venus Versus Virus und Toradora weiter und die Freundschaftskette ist so wunderbar - ich wollte schon mein ganzes Leben lang eine Ying-Yang-Freundschaftskette xD



Die nächsten Sachen hab ich mir selber geschenkt


Weil es irgendwie Tradition ist, hab ich mir einen Kalender gekauft. Dieses Jahr von SHINee ♥
Und da ich derzeit einfach nicht normal bin, musste das 2.Artbook von Full Metal Alchemist auch zu mir kommen xD





Fairy Tail ist auch ein Anime/Manga den ich derzeit (und auch immer) sehr mag :3
Also hab ich mir das Artbook von meinen Eltern gewünscht und bekommen. Auf die Weise das sie mir das Geld dafür wieder gegeben haben *gg*


Und jetzt noch das beste Geschenk das ich mir auch wieder selbst ausgesucht habe und das ich schon so lange haben wollte.




Das Foto ist so scheiße *lol*, aber man erkennt das es ein Stitch-Kigurumi ist, oder?
Ja, das wollte ich schon laaaaaaaaaaaaange haben. Also, einen Kigurumi... konnte mich auch fast nicht für einen entscheiden, als ich ihn mir dieses Jahr vor Weihnachten bestellen durfte XD
Doch da ja Onew auch einen Stitch mal anhatte (ja, das ist ein Entscheidungskriterium xD) und ich sowieso dieses Vieh so liebe - wurde es schlussendlich das blaue knuddelige Alien
Es war aber eine wirkliche Qual die Katze, den Dinosaurier und den weißen Tiger auszuschließen =P
Aber ich bereue nichts :3 Stitch ist perfekt XD

Außerdem hab ich eine Eisbär-Kerze bekommen und eine Packung After Eight (für die Dinger könnte ich sterben, ok?!)

Von meinen Brüdern habe ich eine Winkekatze, zwei Spielzeugautos und Geld bekommen. Davon hab ich leider auch keine Fotos gerade^^


Das war's von meiner Seite - was habt ihr so bekommen?

Over and out

MyaShawol

1 Kommentar:

  1. Süße Geschenke. <3
    Der Stitch Kigu ist ja cool, ich liebe Stitch ja eh total. ^^ Aber ich will mir unbedingt einen Panda Kigu kaufen *__*

    AntwortenLöschen