25. November 2013

Paintball

Hey ho,

nur ein kurzes Update.

Gestern war ich mit ein paar Kommilitionen Paintball spielen und es war das erste Mal, dass ich das gemacht habe.
Es war Indoor-Paintball und die Halle war mit lauter Hindernissen bepflastert (also, da wo man sich dahinter verstecken kann um nicht getroffen zu werden =P).
Erst dachte ich OMG, ich werde mir bestimmt weh tun und voll versagen xD Aber dann war ich doch überraschend gut ~ *höhöhö* XDD
Und weh getan hab ich mir auch nicht wirklich^^
Die Paintball-Waffe wird nach einiger Zeit aber schon recht schwer und wenn du die Paints abbekommst, tut es anfangs schon weh xDD
Aber es war echt spaßig =D
Nur mit 33 Euro etwas sehr teuer ... aber für ab und zu mal, vollkommend in Ordnung.

Genau, mehr weiß ich dazu eigentlich auch nicht zu erzählen =D


Noch zu was anderem... eBay ist die schrecklichste Erfindung der Welt.... was ich da in letzter Zeit wieder Geld ausgegeben hab O.o
Vor allem für Zeug von Full Metal Alchemist und Digimon XDDD
Muss mal wieder was verkaufen.... -.- 

Und ein Weihnachtsgeschenk das ich von meinen Eltern bekomme, hab ich auch bestellt XDD Was es wird, sag ich noch nicht
Nur eins: Ich wollte das schon länger mal haben =)
Und für mich hab ich einen Kalender für 2014 bestellt =D Das mach ich jedes Jahr so, dass ich mir selber einen Kalender zu Weihnachten schenke xDD
Dieses Jahr fiel mir die Entscheidung echt schwer... da SHINee, Teen Top und Nu'est so wunderschöne offizielle Kalender haben... aber da diese sauteuer sind, hab ich mich für einen billigeren von SHINee entschieden. Der ist auch schön, aber die offiziellen sind noch tausendmal schöner... aber so teuer -.-


Nächsten Samstag werde ich zu den So-loved-Awards nach Berlin fahren. Da hab ich Eintrittskarten gewonnen und deswegen muss ich da ja fast hin =P
Bin gespannt wie das wird. Wenigstens fährt eine Freundin von mir mit dahin und in Berlin werde ich auch noch zwei Leute kennen =)


Ich glaube, dass war das neueste was es zu berichten gibt.

Over and out

MyaShawol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen