1. Oktober 2013

TEASER ONEW

Hey,

auch wenn ich jetzt am abend i-wie langsam aber sicher total depri werde (*drop*)....der Tag fing A.W.E.S.O.M.E. an...

Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass heute Minho's Teaser rauskommen - hatte da so ne Reihenfolge auf Twitter gelesen und war dann so überrascht, das es nicht so war^^
Und dann waren es auch noch die Teaser von Onew *gosh*
*dying thousand times*

HE IS SO aklsöghkdföjakslgje ... can't describe

I love him more than anything ♥




Waeyo? Just why you are so perfect?






aksldöfhkdsjgapädsf *fangirl-mode on*


Ich bin echt einfach nur TOD xD und sprachlos und woah xDD
He's so sexy hexy XDDDD
Und die blonden Haare stehen ihm echt gut

Jup, ich bin wirklich gespannt, was für eine Art Song "Everybody" wird und wie das MV wird und das ganze Comeback einfach.

Morgen die nächsten Teaser-Bilder ♥ 
Ach ja, jetzt wieder jeden Tag bis zum Comeback sterben, sterben, sterben *___*


Ich höre jetzt noch Musik und halte mich auf tumblr, twitter und facebook auf ~ vllt. wird ja mein depri besser ... (glaub ich aber nicht wirklich -.-)

Over and out ~

MyaShawol

1 Kommentar: