3. Oktober 2013

Teaser-time ♥

Hey,

heute sind die restlichen zwei Teaser rausgekommen
Warum auch immer beide raus sind xD Egal, mehr zum anschmachten ~





Jonghyun





THIS. I CAN'T... GO AWAY JONGHYUN YOU ARE SO BEAUTIFUL *drop*





Ich frage mich immer noch, warum diese Hüte xD Trotzdem sexy xD




Minho




MINHO





So schön ey Q.Q




So... genau, bei MCountdown kam dann auch so ein Vorschau-Trailer für die Comeback-stage nächste Woche *----*
Und es waren 6 sekunden von "Everybody" zu hören und ich bin voll durchgedreht - weil ich so gar nicht damit gerechnet hab =P
Es hört sich echt schon total gut an

Und ja, nächsten Donnerstag Comeback-Stage und ich kann's nicht sehen, weil ich wieder Studium habe dann und mein Vorlesungsplan eigentlich ganz ok ist, aber Donnerstag alles voll *kotz*

Naja, hilft nicht... muss ich den Auftritt halt dann auf Youtube raussuchen und so ~
Ich werde beim MV-Trailer und beim MV dann bestimmt an meinen Feels sterben  xD

Ich bin so aufgeregt!!! *rumspast* 


Over and out 

MyaShawol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen