16. Oktober 2013

ASC

Hey,

heute hab ich zum ersten Mal "After School Club" auf Arirang geschaut. Leider hab ich ja den Sender so nicht und hab hier in der Wohnung auch keinen TV =P
Aber es wird ja glücklicherweise auch im Internet gestreamt und ich musste diese Folge kucken, da heute Bigstar dabei waren und ich die ja als eine meiner Lieblingsbands sehe :3
Und es hat sich gelohnt, sie waren echt süß und lustig und waah xD

Und ja, eigentlich wollte ich ja versuchen in den Hangout zu kommen, aber ich hab dann i-wie vergessen mich da anzumelden -.- FUUU XD
Naja, egal.... Chance verpasst und wahrscheinlich wäre ich sowieso nicht ausgewählt worden =P


Aber die Show war echt super und wenn ich Glück hab, kann ich jeden Mittwoch ASC kucken *o* #

Jo.... ich kann mich nur nicht bei Arirang anmelden... ich hab mir einen Account gemacht dort und hab so ne E-mail mit Code bekommen,... und jetzt kommt jedes Mal wenn ich mich einloggen will, eine Nachricht, das mein Passwort nicht stimmt.
Und gehe ich auf Passwort vergessen und neues Passwort, kommt das da auch was nicht passt.
Aber ich hab mir aufgeschrieben, welches Passwort und welchen Namen ich für den Account genommen hab -.- Und es geht trotzdem nicht -.-
Kennt sich damit vielleicht jemand aus?


Nächste Woche wird total cool - hoffentlich - aber auch sehr stressig.
Am Donnerstag ist endlich das One Ok Rock Konzert Es findet in Bonn statt und ja, da muss ich erstmal hinkommen =P
Und dann am nächsten Tag nach Hause und am Samstag wieder auf auf in die weite Welt xD
Nach Frankfurt ~
Lee Mi Ja-Konzert Mit Vorband/Nebenband 2PM
Ich freue mich schon darauf und bin gespannt :3

Ich glaube.... die meisten Leute kommen da wegen 2PM hin... ja, ich hab davon auch nur erfahren, weil ich 2PM mag und so und allen voran wegen der Band gehe ich auch hin. .. aber mich interessiert Lee Mi Ja auch sehr :3
Bin gespannt, was für Songs sie singen wird und so ~ Ich kenne sie ja noch nicht.

Am Sonntag danach werd ich so fertig sein, dass weis ich jetzt schon xD



Over and out

MyaShawol


P.S.: Mein "Everybody"-Album ist jetzt auf dem Weg zu mir!
Und ich habe erfahren, dass es da jetzt Lesezeichen dazu gibt? Eines von Fünf random ausgewählten Lesezeichen... ok... ich will Onew Q.Q

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen