8. Oktober 2013

Videoteaser again and Happy Birthday ♥

Hey,

das was gestern rauskam, war ein Image-Teaser ~
Heute kam ein wirklicher MV-Teaser raus und woah *_________*

I can't XD ♥♥♥

Mehr weis ich eigentlich auch nicht mehr darüber zu sagen, ich bin einfach überwältigt :3


Schaut euch den Teaser einfach selber an:









Genau und wie ihr am Titel schon sehen könntet, hat heute (bzw... gestern xD) jemand Geburtstag und zwar ein Idol (XD), das ich sehr sehr lieb hab >,.<


Lee Young Jun alias Baram


Er gehört zu Bigstar und ist dort Rapper =P Und irgendwie hat er es mir ganz besonders angetan. Obwohl ich bei Bigstar alle Member sehr liebe ♥ 


*kkk*




Happy Birthday, Baram

















































Da ich sehr spät dran bin mit gratulieren (hatte heute nicht wirklich keine Zeit -.-), fühle ich mich total schlecht -.- xDD
Aber naja, egal ~
Jedenfalls hat der offiizille Twitter-Account von Bigstar einige Baram-Selcas getwittert :3


















Ach ja, ist er nicht hübsch und woashkgadsölfaj? XDDD

Nun gut ~ Zu viele Fangirl-feels für heute *kkk*



Over and out ~

MyaShawol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen