31. Oktober 2013

One Ok Rock

Hey,

Letzten Donnerstag bis Samstag war ich unterwegs - mit dem Zug ~

Als erstes musste ich 10:30 Stunden nach Bonn fahren. Denn dort war das One Ok Rock- Konzert!
Die Zugfahrt war recht langweilig und da ich um 4:30 Uhr an diesem Tag aufstehen musste, war ich anfangs echt fast am einschlafen. Aber als ich dann um 16 Uhr in Bonn ankam, war ich nicht mehr ganz so müde und ich hatte das Glück, dass mich eine Freundin abgeholt hat am Bahnhof. Sonst hätte ich mich bestimmt auf der Suche nach der Halle verlaufen oder so ~
Und ich hätte auch keinen anderen gekannt auf dem Konzert^^

Jedenfalls hat sie und ihre Freundin das Glück gehabt, One Ok Rock schon zu sehen. Sie haben sie zufällig bei ihrem Bus gesehen *-*

Naja, wir sind dann noch ein wenig durch Bonn gegangen - immer in Richtung Halle.
Dort warteten schon einige, aber es waren nicht zu viele die davor rumgammelten xD
Wir stellten uns auch in das Chaos und später wurde eine Schlange gebildet, die auch etwas chaotisch war, bis Sicherheitsleute kamen^^

Dann hieß es warten, warten und nochmal warten ~
Irgendwann kam so ein Crepès-Wagen (also so ein Auto mit Verkaufsstand xD) und hat neben uns aufgebaut xD Das fand ich voll witzig =P

Endlich konnte man rein und alle sind erstmal zum Merchandise-Stand. Ich hab mir auch gleich was gekauft. Ein T-Shirt und ein Sticker-Set - denn wenn man zwei Sachen kauft, bekam man ein Poster dazu :3



mein Merchandise ♥






Die Sticker xD






Seht ihr diese Versetzung beim Druck? Das ist auf der Rückseite von meinem Shirt so xD Ich weis nicht, ob das so gewollt ist xD Wenn nicht, ... hab ich ein special-Shirt =P






Dann hab ich mich zurückgequetscht und in die Halle (die wie eine Turnhalle aussah xD). Wir haben dann einen relative guten Platz erwischt. Links, recht weit vorn.^^
Aber wie immer standen genau vor mir leicht größere Leute und ja, teilweise hab ich nichts gesehen.
Aber meistens konnte ich ein wenig sehen und ich musste mich halt wieder mal strecken und so -.-
Meine armen Füße xD
Jedenfalls war die Stimmung echt super und alle waren ganz aufgeregt auf OOR.
Als es dann losging und Taka, Ryota, Toru und Tomoya endlich auf die Bühne kamen, konnte ich es erst nicht glauben, dass ich sie echt sehen *.*


Ryota hatte als erstes noch ein "I love Germany"-Shirt an, was er aber nach dem ersten Song gleich ausgezogen hat *höhöhö*
Und ihn hatte ich immer im Blickfeld xD
Und Taka konnte ich auch gut sehen und woah ey *-*
Leider konnte ich Toru nicht oft sehen, aber was ich sah, war adlöskghadsklfjafj TORU *-*
Tomaya war halt immer an seinen Drums xD Konnte ich ab und zu sehen - wenn ich drauf geachtet hab xDDD
Hab meistens Taka, Toru oder Ryota angestarrt =P
Alle sind voll abgegangen aber natürlich Taka am meisten xDD



Hier mal die Setlist:

ENDING STORY??
DEEPER DEEPER
NOTHING HELPS
C.H.A.O.S.M.I.T.H
LETS TAKE IT SOMEDAY
じぶんROCK
CLOCK STRIKES
BE THE LIGHT
LIAR
ANSWER IS NEAR
NO SCARED
RE:MAKE
完全感覚Dreamer
THE BEGINNING
Wherever you are 






Ein paar Sachen erzähle ich noch, die ich in Erinnerung habe

Als sie mal längere Zeit was redeten, hat i-jemand ein Bikini-höschen mit Hello Kitty drauf, zu Taka geworfen xD Und er hat es genommen und sich dafür ausgiebig bedankt und es in seine Hemd-Tasche gesteckt xDDD Ich konnte nicht mehr vor Lachen, ey xDDD
Und er hat auch einen Fan-Banner genommen und sich umgehängt ♥ Voll süß :3

Und dann später haben alle auch was auf deutsch gesagt und Ryota klingt so süß wenn er deutsch reden XDD Und Tomoya ist voll der Freak xDD
Toru und Taka waren auch zu süß XD

Aber Taka dann noch so: "Ich will mit euch schlafen!" (Oder so in der Art, mir ist der genaue Wortlaut entfallen -.-) ... Jedenfalls alle so "YEAH!" XDD So genial dieser Typ ey xDD

Und beim letzten Lied (vor der Zugabe XD) hat er das Hello Kitty-Höschen bei Tomoya's Drums aufgehängt xDDDDDDD OMG XDDDDDDDDDDDD Das war zu geil xD

Manchmal haben sie auch Wasserflaschen ins Publikum geworfen und Tomoya ganz zum Schluß seine Drumsticks. Natürlich hab ich nichts erwischt^^



Jedenfalls war das Konzert richtig, richtig genial!


Und die Fans waren auch ok, nicht so wie bei Teen Top wo alle voll gedrängelt haben. Natürlich gab es auch Dränglereien und so, aber bei weitem nicht so schlimm =D

Als es zu Ende war, konnte man nicht wirklich rausgehen, weil sich alles noch um den Merch-Stand drängelte und auch ich wollte nochmal kucken, ob es was gab, was ich noch will^^ Aber als ich und meine Freundin dran waren, war alles restlos ausverkauft xD

Dann gings endlich raus und erst mal zum McDonalds was essen.
Da wir richtig fertig waren, ging es dann gleich mit dem Auto zu meiner Freundin nach Hause. Sie wohnt ca. 2 1/2 Stunden Fahrt von Bonn entfernt und ich war so richtig müde und bin öfters mal eingenickt während der Fahrt.
Wir sind dann auch gleich schlafen gegangen, da ich am Freitag recht früh wieder nach Hause aufbrechen wollte. Von ihr aus sind es noch ca. 7 Stunden Zugfahrt zu mir nach Hause.


Ich wollte mich an dieser Stelle nochmals bei Feli für alles bedanken :3
Was hätte ich nur ohne dich gemacht ♥


Auf dem Heimweg hab ich mir in Ulm (da hatte ich ein wenig Aufenthalt) zwei Mangas gekauft.
Ent. - Band 1
Crash! - Band 12

Das war also mein Donnerstag gewesen und am Samstag gings dann weiter nach Frankfurt. Das bekommt aber einen neuen Post.



Over and out!

MyaShawol

2 Kommentare:

  1. Freut mich, dass du ein gutes Konzert hattest. Ich wäre so gerne hin.. ;___;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke
      Warum bist du nicht hin? :/ Kein Geld? Keine Zeit?
      Echt schade Q.Q

      Löschen