20. Oktober 2013

Me ♥

Hey,


endlich kann ich mich mal wieder melden :3

Am Freitag war ein echt grausamer Tag.... ich hatte schon seit dem Aufstehen mächtige Kopfschmerzen und ja, ok... hab ich ja öfters mal.
Leider hatte ich keine Schmerztabletten da und dachte mir, vielleicht wirds ja wieder bis du los musst.
Nix da... die Kopfschmerzen wurden bis mittag immer schlimmer und dazu kam, das mir auch noch übelst schlecht wurde und ich wollte wirklich einfach nur noch sterben - weil es so weh tat und echt nicht angenehm war!
Ich hab mich dann nochmal kurz hingelegt, aber das hat auch nicht viel gebracht. Zumindest war mir dann nicht mehr ganz so schlecht...
Bevor ich allerdings zur Fachhochschule gefahren bin, hab ich mir noch schnell Aspirin gekauft...aber auch die haben nicht wirklich was gebracht.
Nach einer Vorlesung bin ich dann ganz nach Hause gefahren und ja... da hab ich mich dann sogleich ins Bett gelegt und dann... nicht mal eine Stunde später, waren die Kopfschmerzen wie weggeblasen??? SERIOUSLY?!
Ich meine... ich hab Höllenqualen durchlitten und dann sind die einfach - mir nichts dir nichts - weg?
Naja, ich war dann einfach ganz glücklich darüber und bin später noch mit einer Freundin zum Running Sushi und ja, da hab ich dann viel gegessen xDDDDDD
Das hat dann die Tortur vom Vormittag wieder wett gemacht =P

Das war also mein Freitag gewesen ~


Am Samstag hab ich dann meine neue Wig (ja, ich hab mir noch eine gekauft =P) ausprobiert und ein paar Fotos gemacht^^


Ich zeig euch ein paar, die ich recht gut finde:




Hintergrund einfach immer nicht beachten xD





Ja, das is mein Zimmer ~








Ich find das i-wie süß :3







Ninja? kkkk






Das ist mein Lieblingsfoto xD .... HINTERGRUND ist nur scheiße xD










boom xD









Seht ihr was ich in der Hand halte?



Das was ich da in der Hand habe ist das andere kindische, was ich mir gekauft habe *kkk*
Ich hab doch von meinem blauen Kuscheltier-Entchen erzählt und angedeutet, dass ich mir noch was gekauft habe, was für Kinder ist =P

Und das ist es, eines davon. Es ist ein Fake-Mikrofon (das was ich in der Hand halte auf dem Bild ist eine Rassel xD) und zeigt Petty, einen Charakter von der koreanischen Kinderserie "Pororo". Pororo hab ich auch noch als Fake-Mikro und dieser kann Musik abspielen und leuchtet *o* xD
Und das hab ich nur gekauft, weil die Band Bigstar die Teile auch hat... (bzw. hatte?).... in früheren Videos (die es auf yt zu finden gibt) haben sie diese Mikro's benutzt und so ~

Ja, nennt mich Freak, aber ich musste es einfach machen =P







Hier sind die zwei






und ausgepackt XD








und ja, mit dem Schild dran, das ich selber gemacht hab :3







das ist das Vorbild dafür gewesen :3

Natürlich ist mein nachgemachtes Schildchen nicht so toll geworden und so (Es sieht eigentlich so gut wie gar nicht wie das original aus, egal xD)... eigentlich sollte es auch schwarz sein, aber mein Drucker druckte es blau aus -.- Und ja, das rote passt so, dass andere war eigentlich gelb.
Ich bin aber schon ein bisschen stolz auf meine Flügel, die ich selber gezeichnet hab. XD Ich kann normalerweise Flügel so gar nicht zeichnen und die sind mir echt gelungen, finde ich. Man erkennt das es Flügel sind *yay*.  Hab auch nur einen gezeichnet, und das dann am PC nachgefahren und dann gespiegelt und kopiert =P 




Der Text ist halt anders, der auf meinem Schild steht

Zum Text: Auf dem Original steht "Sunghak-i-ga tteoda" was - soweit ich rausgefunden hab - heißt "Sunghak appears". Und ja, ich hab das halt auf mich bezogen übernommen. "Mya-ga tteoda".




*deng deng deng* Sunghak

Ja, das ist halt Sunghak Der hatte halt so eine Art Show wo er das Petty-Mikro immer als Mikro hergenommen hat^^
Und Feeldog hatte seine "Art Class" und hatte da das mit Pororo immer bei sich =P


Und ich musste die Mikros auch haben, einfach weil... xD
Ich liebe Bigstar so sehr





Und jetzt noch zwei Fotos, die ich kurz nachdem ich die Mikros gekauft hatte, gemacht habe.
Ich trage meine rosa Wig, mein EYK-Cappi, meinen Handschuh und eine Mask (oh, ich mag Fotos von mir nur mit Mask xD)







Das war auch das erste Bild das ich auf Instagram hochgeladen hab :3






Das mag ich echt gern =P Hier sieht man das "You so nasty" vom Cap so gut *kkk*



Genau... nächste Woche wird toll und anstrengend, denke ich mal.
One Ok Rock am Donnerstag und Lee Mi Ja/2PM am Samstag
Erst nach Bonn und dann nach Frankfurt xD
Bin schon gespannt



Over and out

MyaShawol

2 Kommentare:

  1. Viel Spaß auf den Konzerten und deine neue Wig finde ich cool ^^
    Die Mikros sind auch voll süß~ <3

    AntwortenLöschen