12. Oktober 2013

SHINee und FMA ~

Hey,

das MV zu "Everybody" kam ja am 10.10.2013 raus und ich konnte es erst am nächsten Tag kucken, weil ich an dem Donnerstag für nichts Zeit hatte -.-


Ich hab's dann am Freitagmorgen angekuckt und ja, ich war geflasht :3

Sie sind einfach zu perfekt ~





Onew



 
Taemin ♥ 




Jonghyun




Key




Minho





Diese 5 Jungs bedeuten mir echt alles >///<

Das Lied ist so genial, auch wenn ich die alten SHINee - Songs ein kleines bisschen mehr mag... aber ich liebe "Everybody"!! xD
Ich höre das Lied eigentlich so gut wie ununterbrochen =)
Und das MV ist hammer :3 Der Tanz ist toll und die Outfits sind awesome ~

Ich freue mich riesig über das Album-release und die anderen Songs
Und dann heißt es warten, bis ich mein Album dann in den Händen halten kann -.- Das wird erst am Montag verschickt und ja, dann ca. 3 Wochen warten bis es ankommt.

__________________________________________________________________________________________

So, anderes Thema.... Anime :3

Ich hab mir ein paar Full Metal Alchemist (FMA) - Mangas gekauft und jetzt bin ich wieder im totalen FMA-Flash O.o
Ich liebe diesen Anime/Manga schon lange, aber der Flash hat sich geebnet - vor allem als ich halt K-pop kennen und lieben lernte... da sind ja Anime/Manga ein wenig sehr untergegangen bei mir ... -.-
Aber jetzt hab ich halt diese Mangas gekauft und heute meine DVD Vol.1 ausgegraben und gekuckt *o*

Edward AlphonseWinry



Oh, ich liebe Roy Mustang ♥♥♥ xD 



Und Riza




Und omg... später kommen ja noch ENVY und WRATH vor *.* ICH LIEBE DIESE ZWEI, EY XDDD



Er war/ist mein Lieblingschara *ihn anschmacht*

Ja... xD ... leider hab ich nicht alle DVD's... bzw... Mangas --.--
Und die sind heute immer noch so teuer wie beim Release - wie ich feststellen durfte -.-
Ich will alle DVD's haben Q.Q

Außer den neuen Film... hab davon einen Teil auf Youtube gesehen und die deutsche Synchro ist zum Haare raufen -.-

Warum??? Warum haben sie die wunderschönen Stimmen von Ed und Al ausgetauscht??????

WARUM????? 

Ich könnte heulen -.-



Naja, auch egal jetzt -.- Hilft ja nichts.
Ich gebe mich trotzdem meinem FMA-Flash hin :3



Over and out 

MyaShawol

4 Kommentare:

  1. ich fand den ersten Anime der kam furchtbar
    aber sonst gehört die Story auch zu meinen Faves <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm... ich muss den zweiten (Brotherhood, oder so? XD) erst noch i-wann kucken... dann kann ich sagen ob ich den besser finde^^

      Löschen