7. Oktober 2013

SHINee Comeback Teaser and Showcase

Hey,

da ich gestern keinerlei Zeit mehr finden konnte zu bloggen, mach ich das eben jetzt.

Erstmal habe ich gestern den Livestream zum SHINee-Showcase angekuckt und meine TList (Twitter) war echt am durchdrehen bevor es losging =P
Aber der Stream auf Youtube hatte voll die Verzögerungen und Unterbrechungen und komischen Schnitte drinnen, das war echt nicht mehr schön -.-

Aber SHINee waren so awesome und hübsch und toll und aklsögjesjdkf.
Sie hatten alle voll coole Sachen an und echt viel Eyeliner drauf XD Das sah so toll aus, vor allem bei Key. Der hat mich mit seinen schwarzen Haaren sowieso so fertig gemacht XD
Und Jonghyun dieser Player, ey *.*
Und ganz klar, Onew ... I'm dead xD 

Hab bei "Dream Girl" und "Sherlock" durch die Ruckler im Video immer die Parts von Onew nicht gesehen -.-
Dann hatten sie eine "Rede-pause" mit den MC's (wo zwei von EXO waren ~) und ja, da hat's dann nicht ganz so derbe geruckelt^^ Da konnte ich an einigen Stellen Onew anstarren xD

Und ja, dann haben sie "Selene 6.23" performt und das war so wunderschön... aber durch die Ruckler und plötzlichen Schnitte war es nicht ganz so awesome...
und dann kam "Symptoms" und das war auch so schön und Gänsehaut erzeugend xD
Und zum Schluß noch die erste Performance von "Everybody" und ich liebe es :3
Ist zwar viel Elektro-dings drin in dem Song, aber es passt i-wie und der Tanz is lustig, süß und episch xD
Genau, ich war also im Everybody-flash gestern xD


Gegen Abend wurde ich depri, weil soviel Gefühle in mir hochkamen xD Aber keine Guten -.- 
Zum Beispiel wusste ich, dass eine aus Deutschland momentan in Korea ist (sie kann dort studieren und Praktikum machen für ein fucking Jahr -.-) und sie ist wirklich bei allen Stars -.- Bei Konzerten, Showcases und Fansigns und ja, wenn ich da lese, was sie so alles erlebt, werde ich richtig neidisch. Ja, ich gebe es zu. Es tut mir in der Seele weh, ... es ist nicht so, dass ich es ihr nicht gönne. Nein, nein. Aber es ist trotzdem voll schmerzhaft, irgendwie -.- Ich hoffe, das versteht ihr jetzt nicht falsch^^  Jedenfalls, war sie da auch... bei SHINee Q.Q Und sie mag SHINee nicht mal wirklich xD Dazu muss man wissen, dass das bei Gangnam Hallyu Festival war - der Showcase - und da waren noch andere Bands auch^^


Naja, dann kam heute noch der Teaser zum MV raus und ich konnte ihn erst ganz spät ankucken und ja, ich musste den ganzen Tag dran denken xD
Aber jetzt hab ich ihn ja gesehen und WOAH, so genial xD
Sie sehen so hammer aus und ich bin so gespannt auf das MV *---*



ICH LIEBE LIEBE LIEBE SHINee ♥♥♥






Over and out ~

DEAD MyaShawol


Mein WMP bringt gerade "Symptoms" .... seriously? ... *dying again*

2 Kommentare:

  1. Schonmal drüber nachgedacht, dass das Mädchen für dieses Praktikum gearbeitet hat?! Dann bewirb dich eben auch und heul nicht immer rum wie depri du bist und, dass nur anderen tolles wiederfährt und du ja sooo arm dran bist.... Ich gewinne auch nichts bei Gewinnspielen, ich sitze auch nicht in Korea, oder Japan, aber ich heule auch nicht rum wie ein dummes Kind.
    Werd erwachsen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, hat sie dafür gearbeitet! Ich gönne es ihr ja auch total!!! Wie gesagt, nicht falsch verstehen ~
      Und ja, mach ich ja auch - mich bewerben =P
      Und das ist mein Blog, also darf ich hier so viel rumheulen wie ich will. Nur mal so nebenbei - musst du ja nicht lesen, wenn's dir nicht passt ^^

      Löschen