30. September 2013

SHINee Comeback ... *o*

Hey,

von Samstag auf Sonntag war ich ja bei der Geburtstagsparty einer Freundin und es war echt lustig xD
Wir hatten Helium-Ballons xDDD
Und dann haben wir meine SHINee - First Concert in Seoul - SHINee World gekuckt und alle - bis auch mich xD - haben Rotz und Wasser geheult xDDDD
Es war so episch, ey >.<
Aber ich weine generell nicht wenn andere Menschen da sind xD Aber ich war schon nahe dran... am Schluß, wo SHINee angefangen haben zu heulen Q.Q
Oh, meine SHINee-feels sind wieder ganz da >.<


WAS WÜRDE ICH OHNE DIESE BAND MACHEN? *o*


Boah, und so wie ich halt bin, wurde ich dann natürlich depri und ich hatte depri-gedanken... ich werde SHINee niemals live sehen und so... und ich bin es nicht wert sie jemals in echt zu sehen.... und so weiter und so fort.... und ich werde niemals den perfektesten Menschen sehen -.-


Naja, egal... bin jetzt jedenfalls erstmal wieder HYPER xD

SHINee hat Comeback *o*

Am 14.10. mit "Everybody" ... OMO, I'm excited >.<
Den 5ten Song auf der Tracklist hat mein Schatzi geschrieben und er soll für Shawols sein *kyah* 

Ja, ich bin nervös und aufgeregt und OMG XD




Tracklist
1. Everybody
2. Hands Up High
3. Standard Procedure of
Cativating U
4. Seesaw
5. 매.그.너
6. Clear Sky




TEASER IMAGE TAEMIN 





OH MY GOD *spazzing*






Taemin *sobbing* so awesome >.<


Ja... ich bin so gespannt auf die anderen Teaser Images und so und WOAH ich dreh grad am Rad xDDD



Ach ja, ich brauche dringend i-einen Job... I NEED MONEY -.-



Over and out

MyaShawol

2 Kommentare:

  1. OMG Hast du die Teaser Fotos auch schon gesehn ? *o*
    Wie gut dass es kakaotalk gibt, sonst wären wir ALLE uninformiert xDD
    Ok... wahrscheinlich nur ich xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kkk, ich hab das von Kakao erst später mitbekommen xD
      Hab's über Fb erfahren xDD

      Und woah, I LOVE THIS TEASERS >.<
      Ich warte sehnsüchtig auf Onew's xD

      Löschen