24. September 2013

Neue Photocards ♥

Hey,


ich hab drei neue Photocards *sich freu* >.<


Ich bin so ein Photocard-Suchti geworden Q.Q 
Das ist nicht gut für meinen Geldbeutel -.- 



Nunja, jetzt ein Bild von meinen neuen





Ich musste mir Aron (Sleep Talking) einfach kaufen *o*
Und die anderen zwei sind Nana und Lizzy von Orange Caramel und die beiden sind meine ersten Girl Group-Photocards

Orange Caramel zählt auch zu meinen Lieblings-Girl Groups =)
Raina bekomme ich auch noch irgendwann xD

Und Sleep Talking Baekho und Minhyun auch *kkkk* JR hatte ich ja selbst im Album =) Also fehlt mir da nur noch Ren



Ich muss mir unbedingt neue Folien kaufen, wo ich die Cards aufbewahre... die gehen mir schon wieder aus xD

Wenn die anderen, die ich mir gekauft habe, ankommen (dauert aber sicher noch -.-), zeig ich mal alle meine Photocards


Over and out

MyaShawol

2 Kommentare:

  1. Ja ja~ die Photocards. XDD
    Ich hab bei meinem SHINee Sherlock Album Taemin gehabt und ihn meiner Freundin gegeben, weil er ihr Bias ist und dafür hab ich ihre bekommen... Jonghyun. >___<''' Mal sehen ob ich den nicht doch mal irgendwie gegen Key getauscht bekomme. XD Hab mich auf Facebook extra in so ne Gruppe dafür eingetragen. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, tauschen ist auch immer ne gute Sache ^^
      Sherlock Key hab ich leider auch nicht ... xD Sonst hätten wir tauschen können ^^

      Löschen