13. September 2013

Freude und ...

Hey,

ein kurzes Update ~

Heute ist endlich meine Eat your Kimchi-Kappe angekommen >.<
Oh, ich liebe sie xD





Das außenrum einfach ignorieren ~







You so nasty ~

Jo, ich werde ein Foto von mir damit auch noch i-wann machen. Weis noch nicht genau, wann^^




Nachdem das meinen Tag eigentlich super hat beginnen lassen, wurde ich trotz allem wieder depri.

Einfach wegen dem Fakt, dass ich nie gewinne, wenn ich wirklich will und i-wie anderen, immer irgendwas total tolles gewinnen?

Hm, jedenfalls hab ich nicht das Meet&Greet mit Jay Park gewonnen... aber da habe ich nicht mal drauf gehofft, einfach weil ich sowieso sowas nie gewinne.... hm, auch wenn ich wusste, ich gewinne nicht, hat es mich traurig gemacht Q.Q

Und dann haben noch Freunde von mir was gewonnen ... und ich gewinne i-wie nie was... obwohl ich so gut wie überall mitmache....

Einmal hatte ich ja die Miku-Figur gewonnen und das war echt genial, aber naja.... ich würde so gerne mal wieder i-was gewinnen - irgendwas ganz außergewöhnliches... aber mir sei es nicht vergönnt *drop*
Ich weis nicht, was die anderen immer besonderes tun, dass sie gewinnen... ja, natürlich sind die meisten Gewinnspiele Glückssache (das hab ich ja nich -.-), aber trotzdem..... 



Und jetzt versuche ich nicht mehr depri zu sein!
Morgen fahre ich nämlich zu Sandra für einige Tage und da hat depri nichts zu suchen ~
Oh, wir werden so viele Sachen ankucken... xD


Over and out

MyaShawol

1 Kommentar:

  1. Ich hab früher auch nie etwas gewonnen. Jahre lang hab ich immer wieder mal bei Gewinnspielen mitgemacht und trotzdem hatte ich immer und immer wieder Pech. Das ist halt leider so und lässt sich auch nicht ändern. Dafür freut man sich dann umso mehr wenn man dann wirklich mal was gewinnt.. geht zumindest mir so.

    AntwortenLöschen