22. September 2013

Up and down... and normal feels xD

Hey,

endlich komme ich dazu wieder zu schreiben =)

Ich war ja vom 14.09. bis 19.09. bei Sandra in Halle zu Besuch und es war echt schön sie wiederzusehen =)
Wir haben so viele DVD's gekuckt XD
Ja, und wir waren im Kino und haben uns "The Worlds End" angekuckt.
Ja, der war schon echt lustig ~ Ich fand nur das Ende irgendwie nicht so toll. ... naja, egal xD
Wie gesagt, war es echt toll, auch wenn wir nichts gemacht haben xD *kkkk*

Ja, Fotos hab ich auch nicht wirklich gemacht, obwohl ich das ja eigentlich vorhatte... naja...


Am Donnerstag musste ich dann leider erfahren, dass das Jay Park Konzert in Berlin abgesagt wurde und das hat meine Laune total zerstört.
Da freu ich mich einmal echt total auf etwas und dann wird es abgesagt. Warum genau, weis ich nicht. ... Der Veranstalter meinte irgendwie das es Probleme mit der Regierung gab oder so ... naja, ich glaub aber eher, (wie viele andere auch) das nicht genug Tickets verkauft wurden, weil auch viele Deutsche zum Konzert in Amsterdam gehen. (Kann ich verstehen, für manche ist das ja näher als Berlin)...
naja, ich bin ziemlich traurig darüber... ich hätte Jay Park gerne live erlebt und außerdem hätte ich dann auch Freunde von mir getroffen, die ich fast nicht sehe... 

Jetzt ist an dem Tag wo das Konzert stattgefunden hätte die Geburtstagsfeier einer Freundin von mir. Darauf freue ich mich auch =)


Ansonsten sind ja derzeit ein paar von Super Junior (Kyuhyun, Eunhyuk, Donghae, Ryeowook) in München und verbringen dort ihren Urlaub. XD Auf dem Oktoberfest xD
Ich finde es cool, dass sie sich dafür Deutschland ausgesucht haben =)
Aber schade, dass ich sie nicht sehen werde^^ Da sind schon mal welche hier und auch noch in der "Nähe" von mir und ich seh sie trotzdem nicht... naja, kann man nichts machen.... außerdem würde ich sie eh nur von der Ferne beobachten xD Weil ich mich niemals trauen würde hinzugehen oder so xD I'm too shy for this world ~ EGAL XDD

Das ist von Donghae's Instagram video =)


EXO sind auch in Deutschland, in Berlin. Für ein Fotoshooting. xD
Alle drehen durch deswegen ... und ich nicht XD Weil ich EXO nicht so mag.... ich kann mit ihnen nichts anfangen ... naja, ich freu mich für die Fans, die sie sehen konnten =)

Da fällt mir noch ein, dass ich auch irgendwann noch auf das Oktoberfest muss... einfach, weil ich noch nie da war und ich das auch mal erleben/sehen möchte^^ Vielleicht wird es sogar dieses Jahr noch was, mal schauen =P

Ich glaube, dass war das neueste ~

Over and out 

MyaShawol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen