3. September 2013

G-Dragon und Nu'est

Hey,

Die Welt hat es wieder geschafft... ich werde krank -.-
Ok, ich will nicht jammern... es wird nur eine Erkältung, aber es trotzdem nicht schön.
Kopfschmerzen, Schwindel, Heiß/Kalt-gefühl und Bauchschmerzen sind es bisher.... ich hoffe, es bleibt dabei und es kommen nicht noch mehr Symptome hinzu...

Naja... bis auf das geht es mir recht gut.


Gestern ist G-Dragon's neues MV rausgekommen und ich dachte erst, was das jetzt sein soll, aber kurz danach war ich so fasziniert und gebannt davon. Das MV und der Song sind so Hammer!!!
Ich finde, GD übertrifft sich mit jeder neuen Veröffentlichung selbst >///<
Ah, ich weis, warum ich ihn so liebe xD

Hier mal das MV:




Und Nu'est haben auch ein neues MV released  und ich war so unvorbereitet darauf xD
Und ich hatte noch gar nicht richtig Zeit es anzukucken, dass mach ich jetz noch schnell mal und schreib dann noch was ich darüber denke =P



Oh, ich liebe solche MV's >.<
Und ich habe Lust nach Thailand zu fliegen -.- xD Dort scheint es wunderschön zu sein ♥
Und die Jungs sind natürlich super =D
Aron ist so hübsch, ey >.< Und die anderen natürlich auch xD


ok... ich warte derzeit auf einige Sachen, die ich mir gekauft hab... obwohl ich eigentlich kein Geld hab xDDDD
Ich habe aber auf eBay ein paar Photocards relativ billig erboten, was es nicht ganz so schlimm macht. Und eine recht seltene Card ist auch dabei und die hab für 10 Euro bekommen, die bekommt man normalerweise nicht für so wenig Geld. *stolz ist*


Und mein Smartphone nervt mich derzeit so dermaßen. Ich hab es gestern zurückgesetzt (aber nur die Einstellungen, sonst wären alle Apps und SMS und so auch weg...), weil es so langsam war und auch viel zu schnell Akku verlor.
Naja, jetzt geht jedenfalls mein Internet nicht mehr. Und das obwohl ich mir Instagramm endlich mal holen wollte... weil doch so viele Stars Instagram haben und ich denen gerne folgen würde xD (Heute erst hat Aron von Nu'est einen Account gemacht *o*).
Ich habe jetzt meinem Anbieter geschrieben und hoffe, das Problem löst sich bald auf.


Over and out

MyaShawol

2 Kommentare:

  1. Das neue von GD ist ja wirklich der Hammer!!! *__* Ich bin einfach nur begeistert von ihm!!

    Ps: Du bekommst bald Post von mir ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du auch? Ich auch XD

      *o* oh, da freu ich mich aber *.*

      Löschen