7. September 2013

Neue Alben ♥

Hey,

heute fing der Tag schon gut an
Es kamen lauter Sachen an, auf die gewartet hab und noch eine Überschung von Miya (eine Brieffreundin von mir =)).



Erstmal zu den K-pop-Zeug:

Es waren drei Alben, das neue von Teen Top, Nu'est und Bigstar.

Hier mal Fotos






 Bigstar - Hangout




Bigstar Cover




Rückseite






Innen





Blick ins Photobook: Alle






Blick ins Photobook: Jude





Nu'est - Sleep Talking



Nu'est Cover






Blick ins Photobook: BaekRon





Blick ins Photobook: Ren





Diese Karten waren ein Geschenk vom Shop



Rückseite der Karten






Meine Photocard: JR






Teen Top - Class




Teen Top Cover




Blick ins Photobook: Niel





Blick ins Photobook: C.A.P.


Bei Bigstar und Teen Top waren keine Photocards dabei.
Bei Bigstar hat's mich nicht gewundert, dass keine dabei war, aber bei Teen Top schon. Manchmal haben sie welche und manchmal nicht. *gg*

Die Post hat mich aber sehr geärgert.
Eines der Päckchen war total zerissen und das andere eingedrückt O.o Wie gehen die mit den Sachen um???
Naja, wenigstens war bei dem zerissenen alles da und nichts kaputt.
Beim anderen waren die Extra-Cards von Teen Top geknickt Q.Q
Und das Album hat auch einen Knick -.- Das nervt mich total, aber was soll man machen?
Der Knick ist vor allem auf der Rückseite zu sehen... naja, hilft ja nicht -.-

Bei Nu'est hätte ich mir natürlich Aron als Photocard gewünscht, aber mit JR bin ich auch mehr als zufrieden. Wäre ich aber mit jeder gewesen.
Aber JR werde ich nicht gegen Aron tauschen.... ich hätte die anderen gegen Aron getauscht, aber nicht meinen Leader-dino xD
Ich werde mir Aron aber wahrscheinlich irgendwann mal kaufen Muss meine Aron-Photocard-Collection natürlich aktuell halten *kkkk*
Irgendwann werde ich mal meine gesamte PC-Sammlung posten, aber jetzt passt es nicht dazu und ich muss dann erst alle fotografieren xD


Ok, die Sachen die mir die liebe Miya geschenkt hat,hab ich leider nicht fotografiert >.<
Aber es ist eine kleine Puppe als Anhänger und Probepäckchen von koreanischen Kosmetikprodukten und zwei Päckchen Seasoned Seaweed. Bei letzterem musste ich erst üerlegen, was das denn ist xD Aber dann hab ich's probiert und naja xD Man kanns essen, aber mein Lieblingsessen wirds nicht *kkk* Aber es sind so tolle Geschenke, danke Miya


Over and out

MyaShawol

2 Kommentare:

  1. Freut mich, dass es dir gefallen hat. <3 Ich hab die gewürzten Nori auch nur rein gemacht, weil ich dachte vielleicht magst du es mal probieren und weils ja aus Korea stammt. Ich mag die Dinger ganz gerne, beim nächsten Mal gibts wieder Bonbons. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, ich hab mich sehr darüber gefreut =D Ich probiere gerne neue solche Sachen xD
      *yay* Bonbons ♥ xD

      Löschen