5. September 2013

Childish Child in the house ...

Hey,

oh, ich bin so ein kindisches Kind XDDD
Auf englisch klingt das um weitem cooler... 

naja, egal... jedenfalls bin ich einfach noch ein Kind XD

Ich hab mir das hier gekauft:






Ja, das ist eine kleine blaue Stoffente... xD
Aber ich fand sie so niedlich >.< Und sie war ja nicht teuer... 3 Euro xD
Außerdem ist es ein koreanisches Plüschtier xD

Und ich gebe meinen Kuscheltieren oft Namen, aber mir fällt für die Ente keiner ein... hat wer eine Idee?
UND JA.... das mag kindisch sein, aber so bin ich nun mal >///<


Ich hab auch noch was anderes gekauft, was .... kindisch ist... aber das sag ich euch dann wenn es da ist =P

Over and out

MyaShawol

3 Kommentare:

  1. Aaawww wie süß!!! <3
    Ich will auch so eine. *begeisterung*
    Uhm.. ich gebe meinen Stofftieren auch Namen und kaufe mir hin und wieder welche, ich kann dich da also voll und ganz verstehen. XD

    AntwortenLöschen