9. September 2013

Landshut Shopping

Hey,

heute war ich mit meiner Mum in Landshut shoppen.

Ach, es ist schon deprimierend, wenn man nicht in schöne Sachen passt -.-
Vor allem habe ich das Problem, dass ich so gut wie nie Hosen finde, die mir passen Q.Q
Ja, das ist mein großen Problem -.-
Argh, ich hasse es....

Naja, eine hab ich gefunden, die passt und einigermaßen ok aussieht...
Und ich hab drei Pullover gekauft, da ich fast keine schönen mehr habe und es ja jetzt dann wieder kälter wird allmählich.
Also, einer ist ... PINK *o* XDDDDDDDDD
Ja, ich musste ihn haben... obwohl ich pink ja eigentlich nicht so sehr mag, aber egal xD
Dann hab ich einen grauen mit pinken Sternen drauf. Der ist auch schön ^^
Und einen weißen, wo vorne drauf ein Katzengesicht ist und die Ärmel sind dunkel.

Leider sind die Sachen alle schon in der Wäsche, deswegen keine Fotos und meine nicht gerade aufschlussreichen Beschreibungen - sorry -.-

Naja, bin jetzt halt einfach wieder ein wenig depri... weil ich nicht in die Sachen passe, die mir gefallen würden -.-

Ich mache momentan jeden Morgen und Abend so Workout Übungen und naja... keine Ahnung, ob das überhaupt i-was bringt....

Aus lauter Depri hab ich mir noch einen Bubbletea bei Meito geholt... ja, ich weis, kontraproduktiv... ... aber egal... ich hatte ewig keinen und ich liebe die Dinger doch so >.<
Und außerdem hatte ich gestern nur Mittag was gegessen und heute auch nicht viel, da darf ich mir das erlauben =P


Jup, das war's von heute....

ich warte schon sehnsüchtig auf mein Cap, das ich von Eat your kimchi gekauft hab.
Das dauert schon so ewig -.- Aber bald müsste es endlich ankommen *o*


Over and out

MyaShawol

2 Kommentare:

  1. Die Klamotten klingen echt cool. Ich kenne das leider auch... Hosen sind mein Albtraum!!! ich finde nicht soo viele die mir passen und die mir gefallen gibts dann gar nicht. >___<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^
      Und yay, ich bin nicht allein mit dem Problem^^

      Löschen