30. März 2014

The Return of the First Avenger

Hey,

gestern habe ich mir mit Steffi den 2. Captain America Film "The Return of the First Avenger" angesehen und ich war gespannt, wie ich den finden würde, da ich jetzt nicht so der Captain America Fan bin XD

Aber der Film war wirklich super.
Nicht weltenbewegend, aber ein sehr guter Marvel-Film!
Ich musste aber immer ein Lachen unterdrücken, weil ich manchmal an K-Pop erinnert wurde xD
Die nennen ja Steve immer Cap, weil er ja Captain ist xD aber ich denke dann immer an C.A.P. xDDD
Und i-ein unwichtiger Typ hieß Aron xD
Zum Ende hin haben sie eine wichtige Akte gefunden und da stand EXO drauf. ... kkk xD

Ok, das mal beseite gelegt =P

Der Film war um Längen besser als der erste Captain America und ich fand es gut, dass auch andere Charaktere aus dem Marvel-Universum dabei waren und es sich nicht nur um Cap gedreht hat.
Die Story ist wirklich genial und ich will jetzt den nächsten Teil sehen und Avengers 2 und fuu xD Noch so lange darauf warten =P

Action-szenen gab es genügend und BUCKY OMG BUCKY XDDD
Falcon war auch cool xD Ich will auch so Flügel haben und dann rumfliegen?! XD

Jo, das war jetzt mal mein kurzes Statement dazu ~
Auf jeden Fall lohnenswerter Film





Over and out

MyaShawol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen