15. März 2014

B.A.P. in Deutschland!!!

Hey,

ok... KEEP CALM KEEP CALM KEEP CALM....................... 







B.A.P. in Deutschland

03.05.2014

Düsseldorf




KEEP CALM KEEP CALM... 


............... nope, not possible =D

Ich freu mich so, dass sie herkommen
Und wie egal es mir ist, dass es in Düsseldorf ist ~ Klar, wäre es näher besser für mich, aber Hauptsache sie kommen her und ich kann die Jungs sehen :3
Ich war nicht von Anfang an ein wirkliches BABY, aber ich liebe sie trotzdem und werde bestimmt ein BABY =D *kkk* Also, ich mag bisher so gut wie alle Songs sehr gerne, also würd ich mich schon als Fan bezeichnen xD
Bin gespannt, wie viel die Tickets kosten werden und dann hoffe ich, dass ich natürlich ein gutes erwische.... der Ansturm wird ja mal wieder alle Server lahmlegen... war bisher immer so bei K-Pop Konzerten... find ich echt scheiße....



Naja, heute hab ich Tonari no Kaibutsu-kun fertig geschaut und die OVA auch gleich xD
Ah, schade dass der Anime schon vorüber ist.... ich LIEBE ihn.
Und ich will wissen, wie's weitergeht O.o Das Ende ist so schrecklich offen *heul heul*
Und es ist nicht entschieden, ob eine weitere Staffel kommen wird T.T
Wenn nicht, muss ich auf den Manga hoffen xD
Den hol ich mir auf jeden Fall xDDD


Gut, das war's ~

MyaShawol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen