12. März 2014

Fangirling over so much things

Hey,

irgendwie bin ich schon länger viel zu unkreativ um hier Posts zu schreiben O.o
Heute will ich euch nur erzählen, dass ich mich in einen Anime/Manga verliebt hab xD

"My little monster" bzw "Tonari no Kaibutsu-kun". 
Ich bin durch den neuen Shinkan von EMA auf diesen Manga gekommen, der erst im April erscheinen wird. Aber die Leseprobe hat es mir schon so sehr angetan, sodass ich dann eine Seite auf Facebook gelikt habe und da hab ich erfahren, dass es zu dem Manga auch einen Anime gibt. Und jetzt ratet mal, was ich seit dem mache?
....
...
..
.
GENAU!
Ich schaue ihn! *kkk*

Und zwar mehrere Folgen am Tag... das kommt bei mir echt selten vor, dass ich von 'nem Anime mehrere Folgen an einem Tag anschaue XD
Jedenfalls bin ich jetzt schon bei Folge 8 von 12 und dass, obwohl ich erst vor ein paar Tagen damit angefangen habe.
Aber der Anime hat's mir einfach angetan - ich kann nicht mehr aufhören xD
Ich liebe die Charaktere, die Story und den Zeichenstil!
Auch wenn ich sonst nicht so DER Romance-Fan bin, liebe ich Tonari no Kaibutsu-kun :3
Es ist viel Comedy drin, was ein eindeutiger Pluspunkt ist =D
Und die Chara's sind alle so schön xD
Ich bin gespannt, wie der Anime ausgeht... wahrscheinlich so, wie ich es mir schon denke =P Aber egal! XD





STORY:
Shizuku ist Streberin von ganzem Herzen. Als die Lehrerin sie bittet, dem Schulschwänzer Haru die Notizen der letzten Stunden heimzubringen, tut sie das nur widerwillig. Der naive Haru ist danach überzeugt, sie seien Freunde. Er taucht auch am nächsten Tag brav in der Schule auf und hängt an Shizuku, die davon nicht sonderlich begeistert ist...



Natürlich schaue ich zwischendurch immer wieder "Running Man" *lacht*
Heute habe ich Folge 17 gekuckt und Yong Hwa ist echt oft Gast bei der Sendung *kkk*
Irgendwie kann ich jedem Charakter in dieser Variety Show etwas abhaben und ich LIEBE jeden einzelnen. Ich kann nicht sagen, dass ich jetzt jemanden des Casts nicht mag.

Meine absoluten Favo's sind aber Gary xD, Joong Ki (OMG, was für ein Cutie xD) und ... HaHa...xD
Aber ich mag die anderen auch so gerne, dass es weh tut xDDDDDDD
Und OMG ist das Monday Couple süß *will auch* xD



Love this cast ♥




Heute war ich auch i-wie wieder im Vocaloid-Fieber ~
Das hab ich manchmal und dann lade ich mir ganz viele MMD-Video runter xDD Und liebe i-einen Vocaloid an =D
Diesmal war es IA, die ich wirklich sehr mag und ich dachte mir so: ICH WILL SIE COSPLAYEN.

Aber... als ob ich jemals irgendwen cosplayen würde XD Und dann auch noch so einen tollen Charakter, mit wunderbar kompliziertem Outfit und ewig langem Haar? XD

Ist sie nicht wunderbar?


Over and out ~

MyaShawol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen