15. März 2014

Kein Titel... da mir keiner dafür einfallen mag

Hey,


Attention: Depri-Post
Der nicht-depri-Post kommt gleich danach =)

bin grad ... im Selbsthass-modus und weis nicht warum ich da wieder reingekommen bin T.T
Ich hasse alles an mir. 
Ich kann nicht das kleinste Detail an mir oder meinem Charakter finden, das ich mag.
Manche sind stolz auf ihre Augen, andere sind total gut in irgendwas... ich hab rein gar nichts davon.

Und ich weis nicht, wie ich i-was ändern soll alleine .... z.B. abnehmen schaffe ich nicht. Ich bin i-wie zu blöd dafür irgendetwas durchzuhalten, was ich mir vornehme und es hilft mir auch rein gar niemand T.T
Ich habe keinerlei Durchhaltevermögen.
Ich hab mir schon so oft realistische Ziele gesetzt, aber nie auch nur i-einen Erfolg in i-eine Richtung gehabt. Das zieht mich natürlich noch weiter runter als ich eh schon bin =(

Ich wundere mich jetzt schon gar nicht mehr, dass mich keiner lieben wird.
Außerdem scheine ich selbst auch gar nicht die Fähigkeit zu haben, mich zu verlieben?
Ich kann nur auf "fangirlweise" i-jemanden anhimmeln, aber ich war wirklich noch nie verliebt.
Das ist seltsam oder?
Ich meine, war nicht jeder schonmal in irgendjemanden aus seiner Klasse, Schule oder Umgebung verliebt?
Ich nicht.
In der Grundschule fand ich für ein paar Tage jemanden süß, aber sonst? XD
Es ist halt der Unterschied zwischen Schwärmerei und Liebe.



Naja, is auch egal.
Ich seh mich schon als alte Frau einsam in i-einer Ecke sterben, umringt von meine Katzen.

Over and out ~

MyaShawol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen