24. März 2014

Ticket is mine :)

Hey,

der Ticketverkauf für B.A.P. war am 21.03. und ich war natürlich total nervös xD
Aber ich hatte das Glück, an dem Tag keine Vorlesung zu haben und so bin ich pünktlich zur Eröffnung des Verkaufs vor dem PC gesessen.
Gemein war aber irgendwie dass eine der Verkaufsseiten den Verkauf schon vor 13 Uhr gestartet hat @.@
Aber ich hab sowieso auf die andere Seite gewartet, die sich an die vereinbarte Zeit gehalten hatte =P
Und ich hab ein Party Pit-Ticket erwischt *yay*
Sauteuer.... aber es geht hier schließlich um B.A.P. =D Da musste ich mir das einfach leisten XD

Und ja, bin echt schon total aufgeregt, wie das Konzert so werden wird. Die Halle ist anscheinend riesig und ich bin auf die deutschen Fans gespannt, ob die auch wieder so drängeln und gemein sind =( Bei Teen Top war's ja schon fast grausam xD
Und ich hoffe, ich steh i-wo, wo ich mal was sehe ohne meine Beine die ganze Zeit strecken zu müssen... das tut nämlich danach sauweh *heul heul*
Naja, lass ich mich mal überraschen =D




Von "March Story" hab ich noch gar nichts erzählt oder? O.o
Das ist ein Manhwa, den ich kürzlich entdeckt habe und in den ich mich verliebt hab xDD

Hier mal ein paar Bilder:







Auf dem Bildern ist der Hauptcharakter March zu sehen =D

Ja, mehr verrate ich darüber jetzt auch nicht ~


Irgendwas wollte ich noch schreiben, aber mir fällt es gerade nicht mehr ein. Sollte es mir wieder einfallen, schreibe ich noch einen Post.


Over and out

MyaShawol


P.S.: Crayon Pop hat endlich ein Comeback!!! Am 1.4.2014 und es ist schon ein Teaser rausgekommen! OMG, sie sind so hübsch




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen