5. April 2014

"Noah" und mein Cappy kam an :3

Hey,

gestern habe ich mit Freunden den Film "Noah" angeschaut und ich kann keine Empfehlung für den Film geben xD
Ich fand ihn mehr als seltsam und er war das Geld nicht wert xDDD
Wie kommt man auf sowas? XD Ich musste lange nicht so sehr lachen im Kino wie bei diesem Film, obwohl er eigentlich ja nicht lustig war XD

Nunja, mehr fällt mir wirklich nicht mehr dazu ein.


Zu etwas anderem:
Heute kam mein Cappy an auf das ich gespannt gewartet hab.
Ich war gespannt auf die Qualität, weil es aus China kam und ja, beste Quali ist es natürlich nicht, aber hab ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet. Ich bin ganz zufrieden bisher und es war preislich billig und die Lieferung war wirklich schnell. Hab's am 22.03 bestellt und jetzt ist es schon da =)
Das einzige, was mich ein wenig geärgert hat, war, dass das Päckchen wirklich sehr zerknautscht war, also so richtig eingedrückt. Deswegen ist auch das Cappy etwas deformiert? XD Ich hoffe, dass es sich bald wieder in die normale Form zurückbiegen lässt =P


Ja, das bin ich XD Mit meinem "Leessang"-Cap :3

Running Man-Fans werden es verstehen. Und ich konnte nicht widerstehen und musste es mir kaufen *kkk* *fangirling*


Over and out!

MyaShawol


P.S.: Habt ihr auch manchmal ein uraltes Lied als Ohrwurm oder könnt nicht mehr aufhören es zu hören, obwohl es schon älter ist? Bei mir ist das seit einigen Tagen "Moves like Jagger" von Maroon 5 und ich hab keine Ahnung warum ich derzeit so süchtig danach bin ^.^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen