5. Juni 2014

Wow... was für ne bekloppte Woche

Hey,

ich weis... meine Posts sind in letzter Zeit immer recht depressiv O.o

Aber ... jetzt kommt schon wieder so einer LOL

Diese Woche war die schlimmste seit langem.
Erst habe ich mir mal wieder selber bewiesen wie bescheuert ich eigentlich bin und das ich nur forever alone sein kann.
Ich bin einfach so wie ich bin und ich mache mir über alles zu viele Gedanken und vor allem hasse ich mich selbst, und das kann nun mal keiner ab. >.>

Jedenfalls bin ich generell nicht gut drauf, weil mir mein Studium mal wieder über den Kopf zu wachsen scheint und ich am Verzweifeln bin und ja....... mein Leben hasst mich auch wieder so sehr.

Und als ob das nicht alles schon wieder viel zu viel auf einmal wär, geht heute mein Auto wieder nicht mehr an und ich hätte es am allerliebsten einfach zerstört.
Und natürlich geb ich mir die Schuld daran das es nicht mehr geht, obwohl ich weis, das irgendetwas mit der Elektronik nicht stimmt und das schon länger -.-
Ich bin jetzt 3 Stunden mit dem Zug heimgefahren (die Strecke schafft man mit'm Auto in nich mal ner Stunde) und ich bin einfach nur fertig mit den Nerven und es is mir heute alles so schnurzpiepegal, es is mir egal das ich ausseh wie ein Assi, es is mir egal, wenn Leute mich doof angucken, es is mir total egal. ALLES.

Ich will einfach nicht mehr. Ich kann einfach nicht mehr. Es ist alles zu viel.
Ich habe niemanden ... meine Familie kann man vergessen... ich habe keine Freunde denen ich alles anvertrauen könnte... und von der einen Person, die einem am meisten bedeutet, brauch ich ja nichts erzählen... denn die hab ich ja nicht und werde ich niemals finden.



Aber um noch was "Gutes" zu erzählen:
Meine signierten Alben von JJCC und Crayon Pop wurden endlich verschickt =D Ich hoffe sie kommen bald und ich kann mich an ihnen etwas erfreuen.
Denn ich brauche irgendwas was mir Halt gibt. Irgendetwas was mir wieder ein wenig Freude am Leben schenkt. Irgendwas .......


Over and out

MyaShawol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen