19. Juni 2014

Geburtstag naht XD

Hey,

okaaaay... ich hab nächsten Dienstag Geburtstag O_o
Wie schnell doch ein Jahr vergeht XD

Und ich weis immer noch nicht, was ich an dem Tag machen soll? X'D
Und ich werde soooooooooooo alt O_________o
21... xD

Aber es kommt mir so vor, als hätte ich noch nichts erreicht in der ganze Zeit... >.<
Ich bin so sinnlos xDDD
MEH -.-
*versucht negatives denken zu vermeiden*
*wechselt thema*

Dank einer Freundin (Sändi ) hab ich das Bedürfnis eine Wii U (+Mario Kart 8) haben zu wollen und ich überlege, ob ich nicht die Hälfte selber zahlen kann und die andere Hälfte könnte ich mir von meinen Eltern als Geburtstags und Weihnachtsgeschenk zahlen lassen? XD
Ich hab noch keine Ahnung, aber die Konsole wär schon echt cool und ich hab Lust MK8 mit Sändi zu zocken X'D




Irgendetwas wollte ich noch schreiben, aber es fällt mir nicht mehr ein O.o 


Nach langer Zeit spam ich mal wieder ein paar Bilder (random wie sonst was xD)



Minho is so süß, wenn er Fußball guckt >.< Er is zurzeit bestimmt der glücklichste Mensch der Welt (weil wegen WM XD)



Mein Baby Love of my life





Nu'est haben endlich endlich Comeback!!!!!!





Why so handsome, Kangjun? >///<





SOYUL





Für mich die hübscheste Frau dieser Welt Ellin ♥♥♥


Over and out!

MyaShawol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen