20. Juni 2014

Signed Crayon Pop und JJCC

Hey,

es ist doch wirklich etwas Gutes und Erfreuliches geschehen

Es sind zwei Alben angekommen auf die ich schon laaaaaange gewartet hab =)

Erstmal ... OMG... das unterschriebene Album meiner allerliebsten Girlgroup. >.<
*spazzing*



Ich weis immer noch nicht, warum genau ich die so vergöttere, aber ich tue es und ich weine, weil ich damals ja auch noch von Ellin ausgewählt wurde und sie meine Nachricht gelesen hat und woah, jetz hab ich Signs von allen und akslföjdlkgajösdak

Die Single is so aufwendig gestaltet und so O.o
Und das obwohl nur ein verdammter Song drauf ist und dann noch die instrumental version davon ... aber mehr nicht. O.o
Ich liebe die Koreaner dafür X'D 
Das Photobook is auch noch so mega-awesome und CP sind so hübsch.... ich sterbe vor Neid X'D




seht ihr mich weinen? :D




ELLIN fköaldsjföals



Innen =D



Photobook: Die schönste Frau dieser Welt




Photobook: Way und Ellin






Photobook: ChoA, dieses süße Ding :3



und bevor ich hier noch an Feels für CP sterbe, geh ich mal weiter zu JJCC.

Da hatte ich ja von hausaus ein signed Album... hab aber gewonnen und nen special Button noch dazu bekommen *freu*

Ich liebe diese Band auch immer mehr an,... vor allem E.CO bringt mich irgendwann nochmal um die Ecke, ey x'D
Wie kann der schon 27 sein und trotzdem so akösfdljgaklsdjfa und cute und ajöklsdfjfasl xD



WAEYO? *dies because of E.Co*


Und Eddy ey... wenn er lange Haare hat O______o OMFG
Und Simba, Mak und Sancheong sind solche Spasten x'DDD
Ihr müsst mal auf deren Youtube-Channel gehen.... alleine ihre Street Fighter-Videos sind zum todlachen x'D

aber jetzt zurück zum Album, bzw.... dem einen Song, den sie bisher haben und die Single ja nur für solche Aktionen wie das von Mwave produziert wurde :3
Die Aufmachung der CD is da natürlich nich so spektakulär wie bei CP, es is so ein Pappteil i-wie und durch den Versand sind die Ecken eingedrückt und kaputter und das kann ich nicht wirkich ab, aber was soll man machen? >.<




Meins :D




Der Button Er ist auch voll groß XD





Innen :D





Photobook: Eddy and his beautiful hair :D





Photobook: Der Typ, der mir Feels gibt XD





Mak's unterschrift is süß XD und E.CO >///<





Ich finde Simba's Sign sehr sehr kreativ! :D



Ich höre gerade One Ok Rock und ich liebe diese Band so sehr .... vor allem wenn man traurig oder wütend ist, gibt es fast nichts besseres als laut OOR zu hören... allerdings sollte man sich von "Wherever you are" und "The Beginning acoustic version" fern halten. Das macht dann nur noch depressiver X'D


Over and out!

MyaShawol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen