25. Juni 2014

Geburtstag 2014

Hey,


gestern war es wieder mal soweit :D

GEBURTSTAG!

Dieses Jahr hatte ich eigentlich keinen wirklichen Wunsch gehabt... bis mir Sändi die Wii U und Mario Kart 8 schmackhaft gemacht hatte und ich so hyper wurde, das ich dieses Ding haben musste X'D
Und jo, ich hab sie mir halt dann gekauft und von meinen Eltern die Hälfte des Geldes zurückbekommen *yay*
Und mein großer Bruder hat mir auch noch voll viel Geld gegeben O.o Also ... ich hab jetz eigentlich das Geld zurück, dass ich für die Wii U ausgegeben hab *lol*


Jedenfalls hier das wundervolle Ding, dass ein wenig Freude in mein Leben bringt:


*o* Ich liebe es *o*



Ich hab's gesehen und gleich mitgenommen :D

Genaaaaau XD
Ich hab's dann gestern aufgebaut und dann auch gleich versucht, alles einzustellen... aber das mit dem Internet geht nicht -.-
Was ja i-wie klar war... als würde irgendwas sofort funktionieren bei mir XD
Aber da frag ich morgen meinen Vater, der kann das :D
Jedenfalls hab ich dann natürlich gleich Mario Kart 8 gespielt und bin sogar einigermaßen gut ... für den Fakt, dass ich Mario Kart bisher nicht oft gespielt hab und ich in Autorennen eigentlich total schlecht bin X'D
Ich freu mich, wenn ich mit Sändi online spielen kann ... wenn das mit dem I-net funktioniert =DDDD

Und Tekken hab ich auch schon angezockt und ich mags :D Ich bin schlecht in Kampfspielen, aber who cares XD

Ich liebe meine Wii U.



Ok... jetz noch andere wunderbare Geschenke, die ich bekommen habe.
von einer Brieffreundin .... die verrückt ist mir das alles zu schenken >.<




Diese Hobbit-Tasche *_____*




Ein Shirt mit Bard :D
Sie hätte mir nicht so tolles Zeug schenken sollen, ey >///<

Von einer anderen Brieffreundin hab ich Fairy Tail Band 13 bekommen :D
Und von jemanden, von der ich es nicht erwartet hab und ich fast geheult hätte, weil ich so gerührt war...  hab ich zwei Mangas, ein paar koreanische Süßigkeiten, ein SHINee-Armband, eine Zeichnung von Onew und Zutaten für Ddeokbokki sowie ein Rezept dafür bekommen *o* und einen total lieben Brief ♥♥♥ 
OMFG, ich bin immer noch so aösjfklasdjfj.... das hätte wirklich nicht sein müssen, omfg >.<

Und meine Kuchen waren einmal ein Erdbeerkuchen (wie jedes Jahr X'D) und eine Oreo-Torte *o* Ziemlich klein, aber saulecker XD
Und von einer Freundin hab ich noch eine kleine Milka-Torte bekommen und die ist auch so geil x'DDD
Also... Kuchen hatte ich eindeutig genügend =D

Heute bin ich in meiner Wohnung und weine... X'D Ich will zu meiner Wii U >.< *kkkk*
Morgen dann *seufzt* 


Over and out

MyaShawol

*die sich i-wie schon uralt fühlt*

1 Kommentar: