7. Juli 2014

Nu'est Teaser

Hey,

OMFG... ich war nicht bereit... OMG *dreht total durch*

Habt ihr schon den Teaser zum Nu'est-Comeback gesehen?
Anscheinend ist es nur ein Intro-Teaser, der 'echte' Teaser kommt i-wann vllt noch xD
Aber ... dieser Intro-Teaser hat mich schon gekillt, man >///<






Wie awesome sie sind >.<
Erst haben sie alle so Masken auf und tanzen episch xD Und dann WOAH, nimmt Aron die Maske als erstes ab und ich nur noch so:



warum lieb ich diesen Typen so? xD






Und dann war JR im Bild und blond steht ihm soooo gut und aöfjklsdöjaf
und was macht der Kerl auch noch? ja, genau. Er fängt an zu rappen WAEYO?
... ich verreck jedes Mal an JR's Stimme... ich steh so auf seine Stimme OMFG X'D






Ach ja.... ich brauch von Ren ja gar nicht erst anfangen? XD Dieser Junge ey >///<


most handsome thing on earth? XD





BAEKHO WARUM? XD






Minhyun aöklsdfjask

ich will ihn echt immer nur knuddeln >///<






ok... ich hab ein gif was meinen momentanen Zustand zeigt *kkkkkkkkk*



Too much feels


pretty accurate - ahahahha xDD
Ich war wirklich nicht vorbereitet auf diesen Teaser *.*

Ich sag euch... Nu'est werden durch dieses Comeback bestimmt endlich mal die Musikshows abräumen und Preise gewinnen :3 Sie haben es soooooo verdient

Over and out ~

MyaShawol
die den Teaser bestimmt noch 10000x heute gucken wird und jedes Mal wieder stirbt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen