16. Juli 2014

3 neue Suchtserien

Hey,


ich wollte einfach mal zeigen, welche Serien ich derzeit gucke :3

Zum einen gibt es endlich von 'Under the Dome' neue Folge ♥ 
Jeden Montag wird in den USA eine neue ausgestrahlt und am nächsten Tag is sie schon online ~
Ich liebe diese Serie =D

Dann hab ich zwei neue Anime, die ich gucke =D
Sind auch neue, die erst jetzt in Japan ausgestrahlt werden und ja ~
Das wären einmal 'Zankyou no Terror', der mir nach der 1.Folge wirklich sehr zusagt
Und dann noch etwas Romance mit 'Ao Haru Ride'.
Der Trailer dazu hat mich angesprochen also hab ich in die erste Folge mal reingeguckt und ja, gefällt mir :D
Die Geschichte ist bisher echt süß XD

Jo, ist halt nur dumm, dass ich bei allen drei Serien immer warten muss, bis die neueste Folge rauskommt und bei den Animes muss ich halt auf subs warten x'D
Naja, hilft ja nich XD

So, seit gestern abend bin ich krank... =(
Und eigentlich müsste ich lernen, aber ich hab erstens keinen Nerv, weil ich heute ne Prüfung irgendwie in den Sand gesetzt hab und zweitens ich krank bin und eh nich denken kann i-wie FUUU =(

Muss morgen dann Powerlearning machen >.<
Am Freitag ist die Prüfung... die auch nich so einfach werden wird... aber gott-sei-dank is es die letzte :3
Dann bin ich erstmal frei und kann mich ganz auf mein Abenteuer vorbereiten *kkkk*

Ich hab gestern und heute noch Sachen aus China und Korea bestellt.... ich hoffe, die kommen noch an bevor ich weg bin x'DD Aber normalerweise schon ~

Over and out ~

MyaShawol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen