8. August 2014

Gedanken

Hey,

ich hab heute mal so nachgedacht über dies und das, wurde teilweise wieder depri aber egal.

Erstens hab ich mir mal wieder gedacht, wie sinnlos ich eigentlich bin.... ich meine, es gibt Menschen, die sind total hübsch oder niedlich.... dann gibt es Menschen, die können gut reden bzw. sich gut durchsetzen .... andere haben i-ein ganz besonderes Talent.
Und dann bin da ich. Das stille, zurückhaltende, nicht grad hübsche, dicke Ding, das auch kein bestimmtesTalent hat. Ja... ich hab so gar nichts an mir, was man wirklich beneiden könnte oder so. Gut, ich bin nett und versuche so gut wie immer, es anderen recht zu machen bzw. hab sofort ein schlechtes Gewissen wenn anderen mal was nicht passt, was ich mache. Aber so sind genügend andere Menschen auch^^ Also das ist nichts was mich besonders machen würde.

Gut, das war der ich-mag-mich-selber-nicht-Part.

Der andere dreht sich um die Liebe (ich meine damit die Liebe zwischen Mann und Frau und so. Freundschaftliche Liebe/Liebe gegenüber der Familie ist was ganz anderes).
Ich meine, wer braucht das? Es ist nichts weiter als ein Gefühl, das früher oder später vergeht. Es ist nicht schön, es ist grausam. Meiner Meinung nach.
Ich hab ehrlich darüber nachgedacht. Meiner Ansicht nach ist Liebe etwas wirklich sinnloses. 
Natürlich kann ich das nicht so ganz beurteilen. Hab ich ja noch nie gespürt das Gefühl. Aber so wie ich darüber nachgedacht habe, komme ich nunmal zu diesem Entschluss.

Nun ja, das waren heute mal meine Gedanken X'D


Außer Gedanken-machen hab ich mir heute noch Mangas gekauft:

-Noragami Band 4
-Full Metal Alchemist Band 10 und 11
-My little Monster Band 3

Hoffentlich kommt morgen mein Paket von Amazon, da ist Toradora Band 4 drin =D Und Fluch der Karibik 2 X'DD Hab mir den ersten und zweiten Teil jetzt endlich mal gekauft.... ich liebe diese Filme
Vor kurzem sind Nu'est und C-Clown angekommen. Darüber schreib ich vielleicht bald noch x'D
Ich hoffe sehr das meine Bestellung von YesAsia noch ankommt.... die wäre längst überfällig T.T

Over and out ~

MyaShawol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen