17. August 2014

Tari Tari

Hey,

bevor ich das poste, was ich eigentlich sagen will...hier noch ein Post über einen Anime, den ich vor kurzem erst entdeckt habe und den ich seit dem liebe
Beziehungsweise hat eine Freundin von mir (die Lisa :3) die erste Blu-Ray von dem Anime gewonnen und wir haben sie uns zusammen angesehen und waren beide überrascht, wie gut wir den Anime fanden :)
Danach musste ich einfach die restlichen Folgen gucken





















 Erkennt den Anime jemand? Es ist....




TARI TARI!








 Und jetzt ein Bild von meinen Lieblingscharakteren :3


Taichi Tanaka und Sawa Okita


Und... WIE ICH WUSSTE DAS DIE ZWEI EINFACH ZUSAMMEN GEHÖREN XD 
bzw... ich hab die zwei von Anfang an geshipt... und dann kam diese Szene in der letzten Folge:




Sawa verlässt Japan und Taichi hat wahrscheinlich am Flughafen noch seine Liebe gestanden :3 (In der Szene hat man nicht gehört was die Figuren sagen >.<)
Und dann hat er (auf dem letzten Bild zu sehen) anscheinend geweint >////< Ach Taichi ♥


Ja ok.... ich liebe beide Charaktere mehr als ich sollte.... >.<
Zurzeit ist es auch i-wie seltsam.... ich hasse Männer/Typen im RL und finde nur noch Typen in Animes toll.. WTFIWWM? XD (What the fuck is wrong with me?)
Zum Beispiel lieb ich ja auch immer noch Sasayan aus Tonari no Kaibutsu-kun zu sehr an x'D




Mein absolutes Lieblingsbild von Sasayan und Natsume ♥




Sasayan is einfach so cute >.<



 Ja,... gut X'D
Ich hab letztens nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder was gezeichnet und ich finde, es ist mir recht gut gelungen.... auch wenn ich nicht zeichnen kann --.--
Es ist Sawa Okita :3

Original-Bild:


Ich liebe ihren Charakter und ihren Style O.o



Und hier meine Zeichnung:





Es ist nicht perfekt, aber ich finde es ganz ok. Bin auch nicht zufrieden damit, aber hey x'D

Jo, das war's glaub ich erstmal von der Anime-Seite her =P



Over and out ~

MyaShawol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen