17. August 2014

D-7

Hey,

der Titel sagt es aus.  

D-7. 

7 Tage noch. 

Eine Woche.

Ich merke, wie ich langsam realisiere, das ich das wirklich machen werde und nicht nur geträumt habe oder so.
Ich hab noch so einiges zu erledigen, bevor es losgeht.

Ich hab grad so Bammel vor dem ersten Tag.... ob ich das alles hinbekomme? Ob ich Anschluß finde, ob ich alles richtig mache? >.< 
Ich glaube aber, dass sich diese Angst noch wandeln wird in panische Angst vor dem Flug. x'D
Denn ich werde knapp 12 Stunden in der Luft verbringen und wenn da Turbulenzen sind, dann sterbe ich vor Angst. Und ich bin ganz alleine. Ich werde definitiv an Angst sterben sollte es zu wackeln anfangen oder so.
Und wenn ich den Flug überlebe, kommt die Angst das ich den Abholservice nicht finde bzw. nicht weiß wie ich mich verhalten soll, wenn ich den finde X'D

Ich habe Angst. Wirklich.
Aber auf der andere Seite freue ich mich wirklich darauf. Das wird etwas was man nur einmal im Leben erleben wird.
Und ich liebe Korea, ich will erleben wie die Menschen dort leben.
Ich will die Sprache besser können.
Ich will die Landschaft erkunden.
Ich möchte möglichst alles sehen.
Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ich es hinbekommen könnte.... Idols live zu sehen. Wenn da irgendetwas klappt, dann wäre es perfekt.

Und eventuell - wenn Geld und Zeit ist - würde ich auch gerne nach Japan rüberfliegen. Ich würde dieses Land zu gerne einmal sehen.
Und schließlich ist Ulsan nicht sooo weit weg von Japan.

Nun denn... mal sehen was das alles wird.
Vielleicht - wenn ich dazu komme und Lust habe - mach ich einen extra Blog für mein Korea-Semester auf. Mal sehen.

Over and out ~

MyaShawol

2 Kommentare:

  1. Echt? Du gehst nach Korea? Hab ich gar nicht mitbekommen. Viel Spaß dort. ^^
    Soll ich dir dann dort die Briefe hinschicken? Oder wie sollen wir das machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ho... hab ich das nicht in nem Brief geschrieben? wenn nicht dann tut es mir leid >.<
      Ne, dahin is auch blöd... am besten gar nicht X'D du kannst mir gern noch einen schreiben, bekommst halt dann eine Antwort wenn ich wieder im Lande bin :3

      Und dankeschön ♥

      Löschen