23. Mai 2014

Thoughts

Hey,

Was hab ich dieser Welt nur getan, dass sie mich immer wieder mal einfach so - ohne wirklichen Grund - in ein tiefes dunkles Loch zieht?
Aus dem ich ja sehr schwer wieder rausfinde.
Und jedes Mal zerbröckelt meine Seele noch mehr, bis irgendwann keine mehr da ist.

Ich weis, es geht vielen Menschen viel schlechter als mir. 
Aber jeder Mensch empfindet anders und ich kann einfach nicht mehr.
Ich will nicht mehr. 


Ich will jetzt auch nicht jammern oder irgendjemanden mit meinen Problemen belasten, ich will es einfach nur irgendwo schreiben, einfach weil es mir dann ein bisschen besser geht wenn ich darüber schreibe und etwas von diesen scheiß Gefühlen loswerde.


Warum muss ich mich eigentlich immer wieder so wertlos fühlen?
Warum kann es mir nicht einfach nur egal sein, was andere Menschen von mir denken?
Warum denke ich zuviel nach?
Warum hasse ich mich immer selbst?
Warum empfinde ich alle anderen Menschen auf dieser Welt als etwas besseres als mich selbst?


Ich wünschte mir, ich könnte mein Gehirn einfach mal ausschalten und versuchen mein Leben zu genießen. Einfach an nichts denken.

Mein Traum ist es, einfach einmal in meinem Leben zufrieden mit allem zu sein.
Aber das ist anscheinend nicht möglich. ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen